Von news.de-Redakteurin - Uhr

Danni Büchner: "Mega heiß" mit 44! Reality-TV-Star überrascht mit totaler Veränderung

Daniela Büchner sieht sich im Netz immer wieder mit Hass-Kommentaren konfrontiert. Doch die 44-Jährige schlägt zurück. Nun zeigt sich der Reality-TV-Star auf Instagram völlig verändert. Sehr zur Freude ihrer Fans.

Danni Büchner zeigt sich "mega heiß" auf Instagram. (Foto) Suche
Danni Büchner zeigt sich "mega heiß" auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Danni Büchner fackelt derzeit Instagram ab.Erst vor ein paar Tagen zeigte sich die 44-Jährige im knappen Bikini auf dem sozialen Bilder- und Video-Netzwerk. Nun legt der Reality-TV-Star nach.

Danni Büchner völlig verändert! Reality-TV-Star posiert mit bauchfreiem Croptop vor Kamera

Danni Büchner hat es im Netz nicht immer einfach. Regelmäßig wird die 44-Jährige mit Hass überschüttet. Doch sie wehrt sich und bezieht regelmäßig Stellung. So auch in ihrem neuesten Instagram-Beitrag. "Sei dir bewusst,wer DU bist.Sei dir bewusst,was DU willst. Sei dir bewusst,was du verdienst. Und gib dich NICHT mit weniger zufrieden", schreibt Danni Büchner in zu ihrem neuesten Social-Media-Foto. Und genau dieses Mantra scheint der Reality-TV-Star mehr als verinnerlicht zu haben. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss strahlt sie förmlich und zeigt sich extrem selbstbewusst. Die 44-Jährige trägt einen figurbetonenden Zweiteiler, bestehend aus einem gehäkelten Croptop und einem dazu passenden Maxirock. Dannie Büchner wirkt extrem verändert. Das fällt auch ihren Fans auf.

"Mega heiß" mit 44 Jahren! Danni Büchner fackelt die Kommentarspalte ab

 

In der Kommentarspalte wird die 44-Jährige mit Komplimenten überhäuft. "Du siehst mega aus", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Wow wie du dich optisch verändert hast einfach mega hübsch", ist in einem anderen Kommentar zu lesen. "Die lange Mähne steht dir super", befindet ein weiterer. "Wow, was für ein geiles Outfit", heißt es in einem Kommentar. "Du bist einfach ein Traum meine Süße Sexy hexy und mega heiß", schreibt ein Danni-Büchner-Fan. "Bombastisch"

Lesen Sie auch: Cameltoe-Schocker?! Reality-TV-Star wehrt sich gegen Übergriffe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: