Von news.de-Redakteur - Uhr

Iris Klein: "Ich schaffe das nicht mehr"! Katzenberger-Mutter schon wieder in Klinik

Sie war noch nicht einmal auf Mallorca gelandet, da ließ Katzenberger-Mutter Iris Klein schon wissen: "Ich schaffe das nicht mehr". Das Fremdgeh-Drama um Mann Peter, der weiterhin seine Unschuld beteuert, lässt sie nicht los.

Iris Klein muss schon wieder in eine Klinik. (Foto) Suche
Iris Klein muss schon wieder in eine Klinik. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

So hatte sich Iris Klein, die Mutter von Super-Blondine Daniela Katzenberger, die ersten Wochen im neuen Jahr sicherlich nicht vorgestellt. Doch sie selbst hat für den Wirbel um ihre Person gesorgt, indem sie vor einigen Wochen ihrem Mann Peter Klein unterstellte, dass er sie betrogen habe. Der saß zu dieser Zeit als Begleitperson von Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis im berüchtigten Versace-Hotel in Australien und konnte die Wogen von dort aus nicht glätten. Trotz mehrfacher Beteuerung, dass seine Beziehung zu Yvonne Woelke, der angeblichen Affäre, rein freundschaftlicher Natur sei, hält Iris Klein bis dato an ihren Vermutungen fest.

Iris Klein nach Fremdgeh-Drama in Klinik: Mann Peter im Flieger "erwischt"

Warum die Katzenberger-Mutter das alles in der Öffentlichkeit ausbreitet, bleibt wohl ihr Geheimnis. Privates sollte da wohl nicht privat bleiben. Das Drama spitzte sich soweit zu, dass Iris Klein in der vergangenen Woche sogar kurzzeitig in eine Klinik eingeliefert werden musste. Nachdem es dann zunächst nach einer möglichen Versöhnung mit Ehemann Peter Klein aussah, scheint ihr Glück jetzt wieder in Trümmern zu liegen. Noch im Flieger nach Mallorca setzte Iris Klein mehrere Posts in ihrer (mittlerweile gelöschten) Instagram-Story ab, die wieder einmal auf Peter Klein und Yvonne Woelke, deren Ehe mittlerweile offenbar auch in Scherben liegt, abzielten.

Iris Klein: "Das war's"! Trennung von Peter Klein beschlossen?

"Und zur Info .... Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!!Gestern Abend wieder!!!! So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!! Dann gebt doch alles öffentlich zu? Dann isses rum!", wütete Iris in einem ersten Post in ihrer Instagram-Story. Dann der Knall: "Habe es eben selbst gesehen ... Wir fliegen gerade nach Mallorca... ein Blick auf sein Handy ... das war's. Beide verlogen", hieß es da weiter. "Ich schaffe das nicht mehr", ließ sie in einem weiteren Post wissen. Die Versöhnung scheint einmal mehr in weite Ferne gerückt zu sein. Das lässt auch ein neuer Eintrag in Iris Kleins aktueller Instagram-Story vermuten. Dort steht zu lesen, dass man vieles reparieren könne, aber eben nicht alles.

Iris Klein schon wieder in der Klinik: Sie muss zum Zahnarzt

Und dann auch noch DAS. Jetzt muss Iris Klein tatsächlich schon wieder in eine Klinik, wie sie selbst bei Instagram erklärt. Neben dem Bild einer gefüllten Badewanne, auf deren Rand eine Tasse Kaffee und ein Teller mit zwei Toast-Scheiben steht, schreibt die Katzenberger-Mutter aktuell: "Frühstück in der Badewanne.... Erst mal entspannen, bevor ich heute in die Zahnklinik muss". Bei Iris Klein kommt gerade aber auch alles zusammen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: