Erstellt von - Uhr

Marc Terenzi und Verena Kerth: Security rückte an! Ex-Dschungelkönig schockt mit Verletzung am Auge

Das Ende des Dschungelcamps wurde im Versace-Hotel in Australien mehr als ausgelassen gefeiert. Zu später Stunde musste sogar die Security anrücken. Am nächsten Morgen dann der Schock: Ex-Dschungelkönig Marc Terenzi hatte sich am Vorabend offenbar verletzt. Was war passiert?

Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich in Australien verlobt. (Foto) Suche
Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich in Australien verlobt. Bild: picture alliance/dpa | Sven Hoppe

Es war DIE Überraschung am Rande des Dschungelcamps: Marc Terenzi und Verena Kerth haben sich verlobt. Der Musiker überraschte seine Partnerin nach deren Auszug aus dem RTL-Dschungelcamp mit einem Heiratsantrag. Terenzi war als Kerths Begleitperson mit nach Australien gereist und erwartete sie nach ihrem Ausscheiden bereits mit einem Picknick am Strand.

Marc Terenzi und Verena Kerth: Verlobung nach dem Dschungelcamp-Aus

Dort fielen sich beide zum Wiedersehen in die Arme, bevor der Sänger vor seiner Freundin auf die Knie ging. "Der Titel 'Frau Terenzi' gefällt mir dann doch besser als 'Dschungelkönigin'", sagte Kerth, nachdem sie den Antrag angenommen hatte. Die Moderatorin und der Musiker, der von 2004 bis 2010 mit Sarah Connor verheiratet war, sind seit 2022 zusammen.

Ärger im Versace-Hotel! Security musste anrücken

Doch nach dem offiziellen Ende des Dschungelcamps sorgen die beiden Turteltauben nun für gänzlich andere Schlagzeilen: Gemeinsam mit den anderen Dschungelcampern und deren Begleitpersonen feierten Marc Terenzi und Verena Kerth den letzten gemeinsamen Abend in Australien. Doch mitten in der Nacht soll es laut "RTL.de" und der "Bild" zu einer Beschwerde aufgrund von Lärmbelästigung gekommen sein. Ein anderer Hotelgast beschwerte sich über Lärm in der 4. Etage. Ob dieser aus dem Zimmer von Kerth und Terenzi kam, ist unklar. "Wir haben halt gefeiert und da kann es auch mal lauter werden", so Terenzi gegenüber der "Bild".

Marc Terenzi schockt mit Verletzung am Auge

Am nächsten Morgen der Schock: Der Ex-Dschungelkönig zeigte sich mit einer Verletzung am Auge. Was passiert ist, erklärte Marc Terenzi gegenüber der "Bild": "Mein Badezimmer ist übergelaufen. Ich bin mit meinen Badelatschen ausgerutscht und habe mich am Auge verletzt."

Die "Bild" will weiterhin wissen, dass zu später Stunde sogar die Security des Versace-Hotels anrücken musste, um in einem Zimmer nach dem Rechten zu sehen. In wessen Zimmer? Unklar! Details nennt das Boulevardblatt nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: