Erstellt von - Uhr

Gigi Birofio: Unmoralisches Angebot! 100.000 Euro, wenn er ...

Die Dschungelcamp-Siegprämie ging Reality-TV-Star Gigi Birofio nur knapp durch die Lappen. Doch nun macht die Stripper-Truppe SixxPaxx dem TV-Macho ein unmoralisches Angebot. Er bekommt 100.000 Euro, wenn er ...

Gigi Birofio wurde im Dschungelcamp Zweiter und erhält nun ein unmoralisches Angebot. (Foto) Suche
Gigi Birofio wurde im Dschungelcamp Zweiter und erhält nun ein unmoralisches Angebot. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Was nicht ist, kann ja noch werden: Im Dschungelcamp konnte Gigi Birofio die Siegprämie von 100.000 Euro leider nicht einheimsen. Die durfte die neue Dschungelqueen Djamila Rowe mit nach Hause nehmen. Doch auch Dschungel-Gigi könnte nun noch zu Reichtum gelangen. Denn die Stripper-Truppe SixxPaxx hat dem Reality-TV-Star ein unmoralisches Angebot gemacht.

Gigi Birofio bekommt unmoralisches Angebot nach dem Dschungelcamp 2023

Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, hätte der SixxPaxx-Gründer David Farell Gigi Birofio gern in seinem Team. Wenn er die Hosen runterlässt, sollen ihm 100.000 Euro winken. "Gigi, unser Jobangebot steht, für uns bist du der Sieger.Wir sorgen dafür, dass du dir so viele Döner kaufen kannst, wie du möchtest", zitiert die "Bild" Farell. Bereits im Dschungelcamp hatte Gigi Birofio die Hosen heruntergelassen und mit seinem nackten Hinterteil gewackelt, in der Hoffnung, RTL würde ihm einen Döner zukommen lassen.

SixxPaxx-Gründer David Farell will Dschungel-Gigi in seiner Stripper-Truppe

"Gigi würde wirklich gut zu uns passen, er sieht gut aus, ist ein lustiger Typ, die Mädels stehen auf ihn und er gibt bestimmt ein tolles Bild auf der Bühne ab", ist SixxPaxx-Gründer David Farell überzeugt. Auch der frühere Dschungelkönig Marc Terenzi, dessen Freundin und nun Verlobte Verena Kerth ebenfalls am Dschungelcamp 2023 teilgenommen hat, tourte bereits mit den SixxPaxx durch Deutschland.

Gigi Birofio selbst hat sich zu dem unmoralischen Angebot bisher nicht geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: