Von news.de-Redakteur - Uhr

Dschungelcamp 2023: Keiner wollte ihr helfen! Dschungelcamp-Star bricht Tessa Bergmeier den Fuß

Da knackst es schon vor dem "Dschungelcamp"-Start ordentlich. IBES-Kandidatin Tessa Bergmeier motzt bereits bei der Ankunft in Australien, ein Mitstreiter habe ihr einst den Fuß gebrochen. Jetzt fordert Tessa eine Entschuldigung.

Tessa Bergmeier fordert im Dschungelcamp eine Entschuldigung. (Foto) Suche
Tessa Bergmeier fordert im Dschungelcamp eine Entschuldigung. Bild: RTL

Das qualmt der australische Busch schon bevor die ersten Stars das Dschungelcamp 2023 erreicht haben. Mancher Zuschauer von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte es vielleicht schon vermutet: Bei der diesjährigen Staffel herrscht ob der Promi-Besetzung akute Knall-Gefahr. Das Dschungelcamp ist eben kein gemütlicher Campingausflug unter Freunden. Da gibt es offenbar bereits im Vorfeld reichlich Animositäten zu bestaunen.

Dschungelcamp 2023: Promi-Star brach Tessa Bergmeier den Fuß

Dschungelcamp-Kandidatin Tessa Bergmeier zum Beispiel ledert schon vor dem Start im Busch über einen ihrer Mitstreiter. An einen Dschungelcamper hat die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ganz schlimme und vor allem schmerzhafte Erinnerungen, wie sie jetzt im Interview nach ihrer Ankunft in Australien mit RTL erklärt. "Diese Person hat mir den Fuß gebrochen!", wettert Tessa Bergmeier los.

Welcher Dschungelcamper brach Tessa Bergmeier den Fuß?

Wer der Übeltäter ist, will Tessa Bergmeier vor dem Dschungelcamp-Start noch nicht verraten. Allerdings verplappert sie sich im RTL-Interview dann doch. Ein nicht ganz so leichter Mann sei es gewesen, lässt sich ihren Worten entnehmen. Als männliche Kandidaten stehen Cosimo Citiolo, Luigi "Gigi" Birofio, Markus Mörl, Lucas Cordalis, Martin Semmelrogge und Papis Loveday auf dem Dschungelcamp-Zettel. Man darf gespannt sein, wer Tessa Bergmeier wirklich auf den Fuß gestiegen ist.

Lesen Sie auch: Sex, nackte Tatsachen und Co.! Erwartet uns die heißeste Show aller Zeiten?

Tessa Bergmeier motzt: "Ich war arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig"

Wie schmerzhaft der Vorfall für Tessa Bergmeier war, schildert das Model in allen Details. "Das war für mich eine sehr anstrengende und auch echt schreckliche Zeit. Ich war arbeitsunfähig und kinderbetreuungsunfähig", lässt sie bei RTL wissen. Niemand habe ihr helfen wollen, nicht einmal die Krankenkasse. Kein Wunder, dass Tessa Bergmeier jetzt auf eine Entschuldigung und ein klärendes Gespräch am Dschungelcamp-Lagerfeuer hofft. "Das ist das Mindeste. Aber diese Person kann es nicht anders.", lässt sie zudem wissen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Das Dschungelcamp 2023 sehen Sie bei RTL+.

/news.de

Themen: