Erstellt von - Uhr

Dieter Bohlen: Sein großer Abschied! Der Pop-Titan hört auf!

Dieter Bohlen zählt zu den wohl bekanntesten Gesichtern der deutschen Medienlandschaft. Jetzt teilt der Pop-Titan einer Nachricht, die viele traurig stimmen dürfte: 2023 nimmt er Abschied von seinen Fans!

Dieter Bohlen schockt seine Fans. (Foto) Suche
Dieter Bohlen schockt seine Fans. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

2023 feiert Dieter Bohlen nicht nur sein "Deutschland sucht den Superstar"-Comeback nach einjähriger Pause, sondern will auch wieder aufTour gehen- dabei handelt es sich allerdings um seine letzte Tournee!

Dieter Bohlens letzte Tour - DSDS-Star Pietro Lombradi ist Special Guest

 

Dieter Bohlens (68) Comeback-Tour wird auch seine Abschiedstour. Das verkündigte der Pop-Produzent am Donnerstag in einer Mitteilung. Als Gast wird den Entertainer aus dem niedersächsischen Tötensen Sänger Pietro Lombardi (30) begleiten. Den früheren "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner und den langjährigen Chef-Juror der TV-Show verbindet eine enge Freundschaft. "Da war es naheliegend, dass ich Pietro gefragt habe, ob er als Special Guest bei meiner letzten Tour dabei sein wird", so Bohlen in der Mitteilung des Konzertveranstalters Sparkassenpark Mönchengladbach.

Lesen Sie auch: Klatsche für Dieter Bohlen! Geleakter DSDS-Vertrag enthüllt die Wahrheit über Streit mit Shirin David

"Das größte Comeback aller Zeiten": Dieter Bohlens Abschiedstour 2023

Bohlen hatte seine Tour mit dem Titel "Das größte Comeback aller Zeiten" im Sommer angekündigt. Demnach wird der Entertainer ab dem 16. April durch zwölf Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz touren. Begleiten wird ihn eine siebenköpfige Band. Zu den Stationen gehören etwa Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wien. Dabei will Bohlen seinen Fans neben seinen Nummer-1-Hits auch persönliche, noch unbekannte Anekdoten aus der Unterhaltungsbranche präsentieren.

"Wenn tausende von Menschen Dich Deine ganze Karriere über so treu begleiten, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihnen bei meiner letzten Tour auch nochmal die Gelegenheit gebe, gemeinsam mit mir eine unvergessliche Show zu erleben", sagte Bohlen.

2023 will Bohlen zudem als Juror zur RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zurückkehren - zusammen mit Lombardi.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: