Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth aktuell: Packt sie ihre Glocken aus? Verona versext den Advent

Verona Pooth weiß ganz genau, wie sie bei ihren Fans punktet: mit sexy Posts und XXL-Dekolleté. Jetzt läutet die Moderatorin auf ihrem Instagram-Account den Advent ein und erntet auch für diesen Post jede Menge Likes.

Verona Pooth heizt ihren Fans regelmäßig auf Instagram ein. (Foto) Suche
Verona Pooth heizt ihren Fans regelmäßig auf Instagram ein. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Verona Pooth versteht es, sich in Szene zu setzen, und heizt ihren Followerinnen und Followern auf Instagram regelmäßig in heißen Outfits mit tiefem Ausschnitt ein. Unter anderem präsentierte sie sich passend zum Oktoberfest im Dirndl, das ihre Brüste gerade so zusammen hielt. Mit einem neuen Post verzückt die Moderatorin jetzt aber mal auf eine etwas andere Art und Weise!

Verona Pooth läutet mit Ehemann Franjo Pooth den Advent ein

Verona Pooth zeigt auf ihrem Instagram-Account nicht selten viel Ausschnitt und ist sich damit der Likes ihrer Fans sicher. Jetzt zeigt sich die 54-Jährige jedoch hochgeschlossen, dafür aber für ein Kussfoto Seite an Seite mit ihrem Ehemann Franjo Pooth und lässt damit die Herzen ihrer Fans höherschlagen. "Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend. Ich freue mich schon sehr auf die Weihnachtszeit. Wie sieht's bei Euch aus, habt ihr schon geschmückt?", richtet sie sich an ihre Fans, zeigt selbst aber noch keine Weihnachtsdeko in ihrem Post.

"Dass es noch sowas gibt - so viele Jahre gemeinsam!" Verona Pooth punktet mit Liebes-Post

Dass Verona und Franjo noch auch nach 22 gemeinsamen Jahren noch immer glücklich miteinander sind, freut ihre Fans sehr: "Danke dir, ihr seid wirklich ein tolles Paar, wunderschöne Bilder und eine tolle Familie", schwärmt ein User. Ein weiterer schreibt: "Tolles Paar! Dass es noch sowas gibt - so viele Jahre gemeinsam."

Lesen Sie auch:Verona Pooth, Evelyn Burdecki und Co. - Das sind schönsten Wiesn-Dekolletés!

Verona Pooth setzt sich für Frauenrechte ein

Neben sexy Posts und Liebesbekundungen zum ersten Advent nutzt Verona ihre Reichweite jedoch auch für den guten Zweck. Am 25. November 2022 machte sie mit einem Clip auf den "Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen" aufmerksam. "Wir Frauen müssen zusammenhalten und auf diese brutale Diskriminierung hinweisen, gerade aktuell hat uns dieses Thema, die Jahre lange Unterdrückung der Frauen aus dem Iran, erreicht sehr traurige Bilder, aber genau deswegen müssen wir jetzt stark sein und unser Gesicht zeigen und unsere Hand heben, dass das so nicht weitergehen kann", schrieb sie zu dem Post.

Lesen Sie auch: Hat Verona Pooth ihre Hose vergessen? Hier sorgt nicht nur die Heizung für Hitzewallungen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: