Von news.de-Redakteurin - Uhr

Demi Moore: "Immer noch sexy mit fast 60"! Diese Bikini-Bilder machen die Fans völlig verrückt

Demi Moore scheint das Mittel gegen das Altern entdeckt zu haben. Das Gesicht der 59-Jährigen ist völlig faltenfrei und ihr Körper könnte als der einer 25-Jährigen durchgehen. Das fällt den Fans bei neuen Bikini-Fotos jetzt ganz besonders auf.

Demi Moore versprüht mit 59 Jahren Topmodel-Vibes auf Instagram. (Foto) Suche
Demi Moore versprüht mit 59 Jahren Topmodel-Vibes auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Danny Moloshok

Ein Blick auf Demi Moores Instagram-Account lässt immer wieder staunen. Die 59-jährige US-Schauspielerin könnte mit ihrem faltenfreien Gesicht und durchtrainierten Körper nämlich glatt als Mitte-20-Jährige durchgehen. Jetzt beweist sie mit einem neuen Post einmal mehr, dass das Alter nur eine Zahl ist.

Demi Moore im Bikini: Fans glauben ihr kaum, dass sie schon fast 59 ist

Demi Moore trotzt den kühlen Temperaturen und versprüht auf Instagram noch immer Sommer-Vibes. Als Model für eine Bademoden-Linie posiert sie mal im Badeanzug mit XXL-Ausschnitt, mal im Bikini bei Sonnenschein auf einem Segelboot. Viel mehr als auf die Swim-Wear dürften die Fans aber wohl auf den Körper der Hollywood-Beauty achten. Dieser ist mit fast 60 Jahren noch immer extrem schlank und straff. "Morgen mag der erste Tag des Herbstes sein, aber der Sommer ist ein Mindset", teilt Demi ihre Lebenseinstellung in einem Kommentar.

Lesen Sie auch:Jennifer Aniston: "Schönste Frau der Welt!" Fans rasten bei diesem Dekolleté völlig aus

"Faszinierende Lady". Die Fans schwärmen von Demi Moores jugendlichem Aussehen

Über 180.000 Followerinnen und Follower liken Demi Moores Post innerhalb weniger Stunden. Viele von ihnen posten darunter Herzchen- und Flammen-Emojis und drücken auch schriftlich aus, wie begeistert sie von ihr sind. "Toll und wunderschön", "Wunderschöne, heiße, bezaubernde Frau" und"Faszinierende Lady", heißt es in den Kommentaren. "Sucht du einen neuen Partner", scheint sich ein User selbst als Kandidaten vorzustellen. Dass Demi seit Jahren kaum zu altern scheint, erstaunt ihre Fans: "Wie schaffst du es, noch schöner auszusehen als vor 20 Jahren?", wundert sich jemand. "Immer noch sexy mit fast 60", schreibt ein weiterer User.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: