Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verona Pooth unten ohne: Höschen vergessen? TV-Ikone verursacht akute Hitzewallungen

Angesichts der aktuellen Temperaturen gibt es derzeit kaum einen schöneren Platz als den an der Heizung. Das findet auch Verona Pooth, die sich am Radiator aufwärmt - und ihren Fans unten ohne gehörig einheizt.

Heiß, heißer, Verona Pooth: Mit ihrem aktuellen Instagram-Post ließ die TV-Ikone die sündigen Gedanken ihrer Fans auflodern. (Foto) Suche
Heiß, heißer, Verona Pooth: Mit ihrem aktuellen Instagram-Post ließ die TV-Ikone die sündigen Gedanken ihrer Fans auflodern. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Spätestens beim aktuellen Blick aufs Thermometer kann einem leicht ein Schauer des Fröstelns über den Rücken laufen - was böte sich also mitten im Dezember mehr an, als sich an eine behaglich bollernde Heizung zu schmiegen und sich eine ordentliche Portion Wärme abzuholen? Gegen kalte Füße und allgemeines Bibbern hilft das bekanntlich prima - das hat auch Verona Pooth begriffen und sich kurzerhand zum Aufwärmen an einen Radiator geschmiegt.

Verona Pooth wärmt sich auf - doch ihre sexy Stiefel sorgen bei den Fans für Stirnrunzeln

Einen solch einheizenden Moment konnte die TV-Ikone natürlich nicht undokumentiert lassen und präsentierter ihrer Instagram-Fangemeinde gleich drei Schnappschüsse von ihrer Kuschelstunde mit dem Heizkörper. "Ich liebe es auf der Fensterbank zu sitzen und mir die Füße an der Heizung zu wärmen", informierte Verona Pooth ihre Fans über ihre winterlichen Aktivitäten und machte mittels Hashtag #sexystiefel im gleichen Atemzug auf einen winzigen Logikfehler in ihrem Post aufmerksam. Anstelle ihrer nackten Zehen brachte Verona Pooth nämlich ihre mit Stiletto-Absätzen versehenen weißen Stiefeletten mit der heißen Heizung in Kontakt - ob da die Füße wirklich warm werden, liebe Verona?

Einige Fans haben, so zeigt es der Blick in die Instagram-Kommentare, da so ihre Zweifel. "Frau Pooth, das glaube ich, aber ich glaube, ohne die Schuhe ist das bestimmt besser", merkte ein Bewunderer an, ein anderer schrieb "Vor allem auch noch mit Schuhen an den Füßen...".

Hose vergessen, liebe Verona? TV-Ikone kuschelt unten ohne mit der Heizung

Außerdem gibt es da noch ein weiteres, ebenfalls nur schwer zu übersehendes Detail, das das Pooth'sche Frösteln im Winter eindeutig erklären würde: Verona Pooth scheint den winterlichen Temperaturen zum Trotz auf ein Beinkleid verzichtet und kurzerhand unten ohne Hose für die Instagram-Schnappschüsse posiert zu haben. Alles, was Verona Pooth zu den sexy Stiefelchen am Leibe trägt, scheint ein nachtblaues Minikleid aus schillerndem Satin zu sein. Dabei sind lange Hosen doch bei Minusgraden deutlich förderlicher für die Gesundheit und das Wohlbefinden!

Schon gelesen?Verona Pooth bekommt ihre eigene Show - Fans flippen aus

"Mega sexy Fahrgestell!" Fans schmelzen bei Verona Pooths Unten-ohne-Kracher dahin

Verona Pooth mag bei solch einem gewagten Outfit zwar die wärmende Heizung aufsuchen müssen, um nicht zur Frostbeule zu werden, doch ihren Fans genügt bereits der schiere Anblick der nackten Beine ihres TV-Idols, um auf heiße Gedanken zu kommen. "Du siehst umwerfend schön aus" schwärmte ein Fan drauflos, ein anderer pflichtete ihm mit den Worten "Sexy Verona, Du bist meine zauberhafte Traumfrau" bei, "Mega Sexy Fahrgestell" stellte ein anderer fest.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: