Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mandy Capristo: Popo-Show auf Insta! Ihre Mega-Kurven machen die Fans verrückt

Mandy Capristo fühlt sich in ihrem Körper pudelwohl, heute offenbar sogar mehr denn je. Das erklärt die Sängerin jetzt nicht nur in einem neuen Post, sondern zeigt es auch unmissverständlich mit fast nackter Po-Ansicht.

Mandy Capristo zeigt ihre weiblichen Kurven von hinten. (Foto) Suche
Mandy Capristo zeigt ihre weiblichen Kurven von hinten. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Mandy Capristo kann neben ihrer Stimme auch mit einem tollen Körper bei ihren Fans punkten. Den hüllt sie normalerweise in Sommerkleider oder andere stylische Outfits. Auf neuen Schnappschüssen lässt sie die Klamotten jedoch zu Hause und zeigt sich stattdessen in einem Hauch von nichts - ihre Kurven, die dabei zum Vorschein kommen, gefallen nicht nur den Fans, sondern auch ihr selbst extrem gut!

Mandy Capristos Kurven-Show: Ex-"Monrose"-Sängerin liebt ihren weiblichen Körper

Mandy Capristo genießt den Sommer und machte jetzt bei sonnigem Wetter einen Badeausflug an einen Fluss. Ein paar Impressionen hielt sie auf Instagram fest und posierte in einem knappen schwarzen Bikini vor der idyllischen Wasserlandschaft. Ihr Höschen ist so knapp, dass sie ihren Fans fast freie Sicht auf ihre nackte Pobacken gibt und ihre weiblichen Kurven auf den Fotos extrem in Szene setzt. Das scheint aber genauso gewollt zu sein - die gefallen ihr selbst nämlich ganz besonders gut. "Ich liebe es wirklich, älter zu werden. Nicht nur, innerlich zu wachsen, sondern auch in den Körper einer Frau zu wachsen", schreibt sie zu den Aufnahmen.

"Traumkörper, Traumfrau": Das sagen die Fans zu Mandy Capristos Body-Post

Mandy Capristo landet mit ihrem Popo-Post einen Volltreffer. Über 12.000 Followerinnen und Follower gefallen die Fotos extrem gut, viele von ihnen machen das in der Kommentarspalte unmissverständlich klar. "Immer noch eine der hübschesten Frauen, die dieses Land zu bieten hat", schwärmt ein User, ein anderer schreibt: "Wow, Wahnsinns Bilder von dir." Mandys Caption hat den ein oder anderen aber wohl auch zum Nachdenken angeregt: "So hab ich das noch nie betrachtet, aber du hast vollkommen recht!" Für einen anderen Fan zeigt sie deutlich: "Ich glaube, du bist angekommen, Traumkörper, Traumfrau."

Lesen Sie auch:Sandige Backen! Cathy Lugner macht Lust auf Meer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: