Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Verona Pooth: Ohne Höschen im Netz? Mega-Schlitz lüftet Veronas Slip-Geheimnis

Verona Pooth zeigt sich mal wieder super sexy im Netz. In einem äußerst knappen Kleid mit XXL-Schlitzen begeistert sie ihre Fans bei Instagram. Dabei lüftet die attraktive Werbe-Ikone nicht nur ihr Po-, sondern auch ihr Slip-Geheimnis.

Verona Pooth liefert heiße Aussichten bei Instagram. (Foto) Suche
Verona Pooth liefert heiße Aussichten bei Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Fabian Sommer

Model und Moderatorin Verona Pooth, ehemals Feldbusch, gehört zweifellos zu den heißesten Frauen Deutschlands. Den Beweis dafür tritt die dunkelhaarige Schönheit nicht nur im Fernsehen, sondern regelmäßig auch beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an. Dort zeigt sich die Werbe-Ikone nur allzu gern von ihrer sexy Seite.

Verona Pooth begeistert Fans mit XXL-Schlitz bei Instagram

Nachdem die 54-Jährige ihre Follower und Followerinnen zuletzt im sexy Dirndl in Ekstase versetzt hatte, sorgt sie nun erneut für Schnappatmung. Dieses Mal jedoch nicht in bayerischer Tracht, sondern in einem äußerst knappen Satin-Kleid, das mit seinen gewagten Seiten-Schlitzen, die bis über die Hüfte reichen, beinahe zu viel offenbart. Wirklich alltagstauglich ist der heiße Look ja nicht gerade. So offenbart das schwarze Teil nicht nur einen verführerischen Blick auf Veronas lange, schlanke Beine, sondern auch auf ihre knackige Kehrseite.

Sexy Po-Blitzer! Hat Verona hier etwa ihr Höschen vergessen?

Vor einer weißen Wand stehend, setzt Verona Pooth ihre sexy Rundungen perfekt in Szene. Den Po meisterhaft nach hinten gestreckt, kommt dieser ebenfalls perfekt zur Geltung. Was man hier jedoch vergeblich sucht, ist Veronas Höschen. Ob ihr Slip einfach nur gut versteckt wurde oder ob sie tatsächlich unten ohne vor der Kamera posiert, bleibt an dieser Stelle ganz der Fantasie ihrer Fans überlassen.

Fans können sich nicht sattsehen an sexy Verona

Und die können sich gar nicht sattsehen an den heißen Aufnahmen. "Wenn jemand sagt definiere das Wort Sexy mit einem Wort, fällt mir nur eins ein VERONA, du siehst wunderschön aus", jubelt etwa dieser Insta-User. "Diese Frau ist unglaublich Siehst aus wie 30 Jahre alt und so so schön. Ich kann nicht weggucken", zeigt sich auch dieser Kommentator begeistert ob der scharfen Aussichten. "Du bist der helle Wahnsinn", feiert ein weiterer Fan Veronas heißen Po-Blitzer. Dem können wir uns nur anschließen.

Schon gelesen? Heißer Po-Tanz! Ihr Höschen-Hammer wird zum Millionen-Hit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: