Erstellt von - Uhr

Prinz Harry eiskalt: Riskante Enthüllung! Meghans Mann kontaktierte seine Ex-Freundinnen

Prinz Harry zieht für sein Skandalbuch "Spare" offenbar alle Register. Jetzt soll er sogar seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben, damit sie mit ganz besonderen Enthüllungen aufwarten. Eine Royals-Expertin ist sicher: Er wird "allen in der Familie das Weihnachtsfest verderben".

Prinz Harry soll seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben. (Foto) Suche
Prinz Harry soll seine Ex-Freundinnen kontaktiert haben. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Jane Barlow

Kein Tag vergeht ohne neuen Wirbel um die demnächst von Prinz Harry veröffentlichte Biografie mit dem Titel "Spare". Der Herzog von Sussex soll in dem Buch ordentlich gegen seine eigene Familie austeilen - und will sich dabei offenbar nicht nur auf seine eigenen Erinnerungen und Erfahrungen mit dem Königshaus stützen. Angeblich hat Prinz Harry für sein Werk auch bei früheren Weggefährtinnen an die Tür geklopft, die ganz besondere Erinnerungen an den jetzigen Mann von Ex-Schauspielerin Meghan Markle haben dürften.

Prinz Harry suchte Kontakt zu Ex-Freundinnen für Skandalbuch "Spare"

Berichten zufolge kontaktierte Prinz Harry seine Ex-Freundinnen, um ihre Erinnerungen in seinem neuen Buch zu veröffentlichen. Der Journalist Robert Crampton bezeichnete diesen Schritt als "hochriskante Strategie". In der "Times" schrieb er dazu: "Seine Freundinnen und alten Flammen Chelsy Davy und Cressida Bonas waren bisher sehr diskret, was ihre Beziehung mit dem Herzog von Sussex betrifft. Aber wenn sie erst einmal anfangen zu reden, könnten sie auf den Geschmack kommen. Vor allem dann, wenn eine von ihnen in eine schwierige Lage geraten sollte. Skandale haben die Angewohnheit, irgendwann ans Licht zu kommen."

Lesen Sie auch: Royales Affären-Drama! Betrog Charles seine Camilla mit IHR?

Prinz Harry kehrt für Skandalbuch-Werbung nach Großbritannien zurück

Angst vor negativer Presse hat Prinz Harry offenbar selbst in seinem Heimatland nicht. Prinz Harry könnte noch vor Weihnachten in das Vereinigte Königreich zurückkehren, um seine Autobiografie zu bewerben, die am 10. Januar erscheinen soll. Doch seine mögliche Rückkehr nach Großbritannien wird der Herzog von Sussex laut der Royals-Expertin Angela Levin nicht nutzen, um den Streit mit der königlichen Familie zu schlichten. Sie behauptete zuletzt, Prinz Harry habe ein Angebot von König Charles III., Weihnachten mit seiner Familie in Sandringham zu verbringen, "abgelehnt".

Levin ist sich sicher: Harrys Promo-Tour wird "allen in der Familie das Weihnachtsfest verderben". Prinz Harry war seit seinem letzten Weihnachtsfest mit der verstorbenen Queen Elizabeth II. vor über vier Jahren nicht mehr auf dem Landsitz der königlichen Familie. Die königliche Familie verbringt traditionell einen Teil der Weihnachtsferien in der Residenz in Norfolk, seit der König ein Kind war.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: