Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Dua Lipa lässt tief blicken: Spektakulärer XXL-Ausschnitt! Sängerin stiehlt Queen Camilla die Show

Mit einem äußerst gewagten XXL-Ausschnitt hat Popsängerin Dua Lipa der neuen Königsgemahlin Camilla die Show beim diesjährigen Booker Prize gestohlen. Bei der Preisverleihung in London hatten plötzlich alle nur noch Augen für dieses atemberaubende Dekolleté.

Camilla Parker Bowles im Gespräch mit Postar Dua Lipa. (Foto) Suche
Camilla Parker Bowles im Gespräch mit Postar Dua Lipa. Bild: picture alliance/dpa/Reuters Pool via AP | Toby Melville

Für die Preisverleihung des renommierten britischen Booker-Literaturpreises hatte sich Königsgemahlin Camilla (75) am Montag mächtig in Schale geworfen. In London präsentierte die neue "Queen Consort" und Literaturliebhaberin Camilla die Trophäe und lernte dabei nicht nur die diesjährigen Preisträger und die anderen Nominierten kennen, sondern auch zahlreiche Prominente. Da wurde die Ehefrau von König Charles III. jedoch glatt zur Nebensache, als sie gemeinsam mit Popsängerin Dua Lipa (27) fotografiert wurde.

Dua Lipa stiehlt "Queen Consort" Camilla die Show beim Booker Prize 2022

Das dürfte wohl vor allem an ihrem offenherzigen Abendkleid gelegen haben, mit dem Dua Lipa der Königsgemahlin glatt die Show stahl. Aktuelle Instagram-Bilder zeigen die beiden Frauen in ein Gespräch vertieft. Wie auch Camilla Parker Bowles hatte sich die attraktive Charstürmerin für ein schwarzes Kleid entschieden. Doch anders als Camilla, die sich reichlich zugeknöpft präsentierte, gewährte Dua Lipas raffiniertes Samt-Kleid verführerische Ein- und Ausblicke.

Popsängerin Dua Lipa verführt mit Doppel-XXL-Ausschnitt: Mega-Dekolleté versetzt Fans in Ekstase

Sowohl im Rücken- als auch im Dekolleté-Bereich sorgte Dua Lipas raffinierte Abendrobe für spektakuläre Aussichten. Mit gleich zwei gewagten XXL-Ausschnitten brachte die 27-Jährige nicht nur die zahlreichen Fotografen ins Schwitzen. Von hinten betrachtet reichte Dua Lipas Ausschnitt fast bis zum Po, der hier mit einer auffälligen Schleife zusätzlich in Szene gesetzt wurde. Wer die britische Sängerin und Songwriterin hingegen von vorne zu Gesicht bekam, der durfte sich über ein reichlich gewagtes Dekolleté freuen. Noch tiefer geschnitten hätte das schulterfreie Kleid, welches Dua Lipa mit einem Paar transparenten Handschuhen kombinierte, jedenfalls nicht ausfallen dürfen.

Dua Lipa sticht Königsgemahlin eiskalt aus! Fans feiern ihren sexy Look

Da staunte nicht nur Königsgemahlin Camilla. Auch die Fans von Dua Lipa sind hin und weg von dem heißen Outfit ihres Idols. Sie belohnen den Popstar nicht nur mit unzähligen Komplimenten, sondern auch mit zahlreichen Likes. Über 900.000 "Gefällt mir"-Klicks gingen bereits auf das Konto der schönen Britin. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Dua Lipa die Million auch noch knacken wird. Zum Vergleich: Camillas Instagram-Schnappschuss von der Booker-Prize-Verleihung kommt gerade mal auf 28.200 Likes.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: