Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Olivia Wilde: Einseitig busenfrei! Schauspielerin lüftet gewagtes Nippel-Accessoire

Beim Fotoshooting für die Modezeitschrift "Elle" posiert Olivia Wilde mit nackter Brust. Dabei überrascht die Schauspielerin ihre Fans mit einem ganz besonderen Nippel-Accessoire. Hier zeigt der "Dont' Worry Darling"-Star nicht nur Busen, sondern auch Herz.

Olivia Wilde lässt auf dem "Elle"-Cover ihre Brust blitzen. (Foto) Suche
Olivia Wilde lässt auf dem "Elle"-Cover ihre Brust blitzen. Bild: picture alliance/dpa/LPS via ZUMA Press Wire | Cinzia Camela

Da lässt Olivia Wilde ihre Kolleginnen Zoë Kravitz, Sydney Sweeney, Anne Hathaway, Issa Rae, Michelle Yeoh und Sigourney Weaver aber ganz schön alt aussehen. Obwohl sich ihre Schauspiel-Kolleginnen für die aktuelle Ausgabe der Zeitschrift "Elle" ebenfalls mächtig in Schale geworfen haben, stiehlt ihnen die "Dont' Worry Darling"-Darstellerin glatt die Show.

Olivia Wilde verführt im busenfreien Kleid auf "Elle"-Cover

Denn anders als Zoë, Sydney, Anne und Co. legte Oliva Wilde einen deutlich freizügigeren Auftritt bei ihrem jüngsten Shooting für die Modezeitschrift hin. So hatte sich die Freundin von Sänger Harry Styles für das "Elle"-Cover für ein ganz besonders gewagtes und zugleich raffiniertes Outfit entschieden. In einem schwarzen, einseitig schulter- und busenfreien Kleid überstrahlt Olivia Wilde ihre Promi-Kolleginnen klar und deutlich. Immerhin sorgen hier nicht nur die zahlreichen Strasssteine, die am oberen Teil des Outfits angebracht wurden, für den nötigen Glanz.

Gewagter Busen-Blitzer! Schauspielerin Olivia Wilde überrascht mit sexy Nippel-Accessoire

Mit offenen Haaren und verführerischem Blick schaut die 38-Jährige in die Kamera der New Yorker Star-Fotografin Cass Bird. Zensiert wird Olivia Wildes entblößte linke Brust von einem silbernen Nippel-Cover. Die Brustwarzen-Abdeckung in Form eines Herzens wird hier zweifellos zu einem ganz besonderen Accessoire. Gegen Olivia Wildes gewagte Brust-Enthüllung wirken die anderen Cover-Fotos beinahe anständig -dabei lässt zumindest Sydney Sweeney mehrfach ihren BH blitzen.

Olivia Wilde zeigt ihre nackte Brust! Fans sind Feuer und Flamme

"Es ist mir eine Ehre und ein Vergnügen, zusammen mit Michelle Yeoh, Issa Rae, Zoe Kravitz, Anne Hathaway, Ariana DeBose, Sydney Sweeney und Sigourney Weaver zu den von Elle geehrten Frauen in Hollywood zu gehören", titelt Olivia Wilde zu ihrem sexy Busen-Blitzer. Fakt ist: So sexy bekommt ihre Community sie selten zu sehen. Kein Wunder, dass Olivias Fans ob des heißen Anblicks regelrecht ausflippen. "Habe mich gerade an meinem Bagel verschluckt", gesteht etwa dieser Fan. Dazu regnet es zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis für die Leinwand-Schönheit. Dank Olivia Wildes verführerischem Auftritt dürfte die Nachfrage nach der aktuellen "Elle"-Ausgabe enorm in die Höhe schießen. Hoffentlich ist die Auflage auch groß genug!

Schon gesehen? Wer braucht schon einen Slip?! Wrestlerin Lana entblättert sich untenrum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: