Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: Sexy Goldstück! HIER pfeift Sophia auf den Arbeitsschutz

Auch 2022 begeistert Sophia Thomalla mit einem neuen Schüttflix-Kalender. Im Netz liefert die Moderatorin und Unternehmerin ihren Fans einen ersten Vorgeschmack auf ihren heißen Baustellen-Auftritt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Sophia Thomalla verführt ihre Instagram-Fans als sexy Goldstück. (Foto) Suche
Sophia Thomalla verführt ihre Instagram-Fans als sexy Goldstück. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Sophia Thomalla (33) setzt wieder die Baustelle in Brand. Nachdem sich die Moderatorin bereits in den vergangenen Jahren leicht bekleidet und in Bauschutt liegend vor der Kamera gerekelt hat, schlüpft sie nun abermals in die Rolle der heißen Bauarbeiterin. Als Unternehmerin im Schüttgut-Geschäft packt sie auch selbst mit an. Ihr Beitrag für das Bauunternehmen? Unter anderem ein alljährlicher Schüttflix-Kalender, für den sie sich auch in diesem Jahr wieder mächtig in Schale geworfen hat.

Sophia Thomalla liefert ersten Blick auf Schüttflix-Kalender 2022

Schon bevor die heiße Foto-Reihe offiziell auf den Markt kommt, gewährt Sophia Thomalla einen kleinen Einblick in ihre Arbeit als sexy Unternehmerin in der Bau-Branche. Sophias Arbeitskleidung beschränkt sich dabei auf einen goldenen Body mit XXL-Ausschnitt. Mit Arbeitsschutzkleidung hat der äußerst knappe Einteiler reichlich wenig zu tun. So viel steht fest.

Im Gold-Body mit XXL-Ausschnitt fackelt Sophia die Baustelle ab

Doch das dürfte die Fans der Schauspielerin bei derart heißen Aussichten wohl herzlich wenig interessieren. Immerhin einen Helm trägt Sophia Thomalla bei sich, allerdings unter dem Arm statt auf dem Kopf. Das würde ja auch nur Sophias prächtige Frisur zerstören. Mit wehendem Haar und verführerischem Blick setzt Sophia ihren perfekt geformten Astralkörper in Szene. Vor allem der gewagte Ausschnitt, der Sophia fast bis zum Bauchnabel reicht, dürfte die Fans in helle Aufregung versetzen. Da blitzt nicht nur der durchtrainierte Bauch der 33-Jährigen hervor, sondern auch ihre beinahe entblößte Brust.

Achtung, Spoiler! Sophia Thomalla verführt als sexy Bauarbeiterin

Einen ersten Vorgeschmack auf den Schüttflix-Kalender 2022 können Sophias Bewunderer auch auf der Instagram-Seite des Unternehmens erhaschen. "Achtung Spoileralarm", titelt Schüttflix zu einem Clip, der die Berlinerin in hautengen Sport-Leggins und bauchfreiem Oberteil zeigt. Allzu lang sollten die Fans nicht überlegen, ob sie sich das heiße Teil an die Wand hängen wollen. Denn wie jedes Jahr ist die Auflage des Thomalla-Kalenders streng limitiert. Wann genau die sexy Foto-Reihe von Sophia Thomalla erscheint, ist noch unklar.

Sophia Thomallas Schüttflix-Kalender 2022 wird einfach nur "hot"

Sicher ist jedoch: Die Fans können es kaum noch erwarten, Sophia Thomalla endlich in ihren Händen zu halten. "Hot, hotter, Sophia Thomalla", "Du bist schön und sexy" und "Einfach ein Traum von Frau", jubeln etliche Anhänger der schönen Freundin von Tennis-Star Alexander Zverev (25) entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren: Sexy Raubkatze! Im Leo-Bikini fackelt Emily das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: