Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Prinz Harry flippte aus! Herzogin Meghan drohte ihm mit Trennung

Wie ernst war es Meghan Markle mit ihrer angeblichen Drohung, sie werde Prinz Harry verlassen, falls er ihrer Anweisung nicht nachkommt? Beim Bruder von Prinz William hat die Ansage offenbar bis heute gewirkt.

Meghan Markle soll Prinz Harry mit der Trennung gedroht haben. (Foto) Suche
Meghan Markle soll Prinz Harry mit der Trennung gedroht haben. Bild: picture alliance/dpa/Pool Getty Images/AP | Christopher Furlong

Mit einem Blick auf Meghan Markle und Prinz Harry, den Herzogin und die Herzogin von Sussex, könnte man meinen, zwischen die beiden passt kein Blatt Papier. Ein geteilter Blick hier, eine kleine Berührung da - die beiden können anscheinend kaum noch ohne einander auskommen. Zuletzt deutlich sichtbar bei der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. Seit dem Jahr 2018 sind Meghan Markle und Prinz Harry bereits verheiratet. Doch beinahe wäre es gar nicht so weit gekommen.

Meghan Markle drohte Prinz Harry mit der Trennung laut Royals-Expertin

Das behauptet zumindest Royals-Expertin Valentine Low in ihrem demnächst erscheinenden Buch "Courtiers: the Hidden Power Behind the Crown", aus dem "The Times" aktuell in Auszügen berichtet. Denn die Beziehung von Herzogin Meghan und Prinz Harry soll tatsächlich auf der Kippe gestanden haben, heißt es in dem Buch. Angeblich soll die jetzige Herzogin von Sussex Prinz Harry sogar mit der Trennung gedroht haben, wenn er nicht öffentlich bestätige, dass sie seine Freundin sei. Was für ein Hammer-Ultimatum.

Lesen Sie auch: Expertin behauptet! Mann von Meghan Markle hat Angst vor Prinz George

Meghan Markle wollte Beziehung mit Prinz Harry unbedingt öffentlich machen

Laut einem Auszug aus dem Buch, der in "The Times" veröffentlicht wurde, war Harry "entschlossen, sie zu beschützen", als er sich mit "Horden von Journalisten" konfrontiert sah, die das Leben seiner neuen Freundin erforschen wollten. Dabei sei Meghan Markle es gewesen, die unbedingt wollte, dass sie öffentlich machen, wie ernst es ihnen mit ihrer Beziehung ist.

Prinz Harry flippte nach Meghan-Drohung angeblich aus

In dem Buch wird einer Quelle zufolge behauptet, was Meghan angeblich sagte: "Wenn du nicht eine Erklärung herausgibst, die bestätigt, dass ich deine Freundin bin, werde ich mit dir Schluss machen." Daraufhin sei Harry regelrecht panisch geworden. Eine weitere Quelle berichtet: "Er flippte aus und sagte: 'Sie wird mich abservieren'." Doch das wusste Prinz Harry offensichtlich zu verhindern.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: