Von news.de-Redakteurin - Uhr

Anna Ermakova: Kurven-Show in Monaco! Boris Beckers Tochter erinnert im Mini-Höschen an Madonna

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova hat als Model eine Traumfigur, die sie nicht nur gerne auf dem Laufsteg, sondern auch auf Instagram präsentiert. Zur Freude ihrer Fans jetzt in einem Hauch von Nichts in Monaco.

Anna Ermakova posiert im knappen Bikini für ihre Fans. (Foto) Suche
Anna Ermakova posiert im knappen Bikini für ihre Fans. Bild: picture alliance/dpa | Ursula Düren

Anna Ermakova hüpft von einem Urlaubs-Traumort zum nächsten. Gerade erst hatte die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker mit glühend roten Wangen auf der griechischen Insel Korfu entspannt, dann ging es auch schon weiter nach Monaco. Der Sonnenbrand, den sie sich vorab offenbar zugezogen hatte, ist abgeklungen und nun stand ein kleines Instagram-Fotoshooting in Monte-Carlo an. Die Ergebnisse gibt's in einem neuen Post, der Queen of Pop Madonna stolz machen dürfte!

Anna Ermakova versprüht mit Bikini-Post Madonna-Vibes

Seit einigen Tagen ist Anna Ermakova schon in Monaco und lässt am Mittelmeer die Seele baumeln. Das zur Freude ihrer fast 50.000 Follower gerne bei einem Sonnenbad im Bikini und einem Erinnerungsfoto für Instagram. Auf der Plattform zeigt sie in einem neuen Post jetzt besonders viel Haut und posiert lediglich in einem knappen schwarzen Bikini auf einer Liege vor Meereskulissen. Mit einer Anlehnung an einen alten Madonna-Hit zeigt die 22-Jährige, wie sehr sie ihre Zeit im Sommerurlaub genießt: "Girls just wanna have sun!"

Lesen Sie auch:Kendall Jenner: Halbnackt und verschwitzt! Mit diesen Bildern macht sie ihre Fans verrückt

"Ich bin besessen!" So krass heizt Anna Ermakova den Fans mit den Bikini-Bildern ein

Anna Ermakova erntet für ihren Bikini-Post jede Menge Likes. Außerdem sammeln sich unter den Bildern so einige Herzchen- und Flammen-Emojis, mit denen ihre Followerinnen und Follower ganz deutlich zeigen, wie sehr ihren die Fotos einheizen. "Ich bin besessen", schwärmt ein Fan ganz direkt. Ein anderer schreibt schlicht, aber deutlich: "Wow, wunderschön." Auch die Worte "Traumfrau" und "Hottie" fallen in den Kommentaren.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: