Erstellt von - Uhr

Pete Davidson: Kanye West trieb Kim Kardashians Ex in die Trauma-Therapie

Ziehen Pete Davidson die ständigen Social-Media-Attacken von Kanye West mehr zu herunter, als er zugibt? Der Comedian und Kim-Kardashian-Ex soll wegen der Mobbing-Posts und -Videos sogar zur Trauma-Therapie gehen.

Kim Kardashians Ex Pete Davidson geht wegen Kanye West zur Therapie. (Foto) Suche
Kim Kardashians Ex Pete Davidson geht wegen Kanye West zur Therapie. Bild: picture alliance/dpa | -

Nach dem Ehe-Aus mit Rapper Kanye West war er neun Monate der Mann an Kim Kardashians Seite: Comedian Pete Davidson, mit dem inzwischen aber schon wieder Schluss ist. Ihre Beziehung war Kanye von Anfang an ein Dorn im Auge, was er auch immerzu öffentlich kundtat. So massiv, dass er Pete damit zur Therapie trieb!

Pete Davidson: Kim Kardashians Ex musste wegen Kanye West zur Trauma-Therapie

Kanye West stichelte seit dem Beging von Pete Davidsons und Kim Kardashians Romanze via Social Media gegen den "Saturday Night Live"-Star, begrub ihn als Comic-Version in seinem Musikvideo zum Song "Eazy" sogar unter der Erde und erklärte ihn zuletzt erst am Montag auf einem mit Photoshop bearbeiteten New-York-Times-Titelblatt mit 28 Jahren für tot. Offenbar zu viel für Pete! Ein Insider berichtete jetzt gegenüber dem Magazin "People": "Die Aufmerksamkeit und Negativität, die von Kanye und seinen Possen ausgeht, ist ein Trigger für ihn, und er musste sich Hilfe suchen."

Pete Davidson bereut die Beziehung zu Kim Kardashian nicht

Obwohl Pete wegen Kims Ex-Mann Kanye nun eine Trauma-Therapie aufzusuchen muss, bereue er die Beziehung zu dem Reality-Star, der ihm während des Mobbings immer den Rücken gestärkt habe, keineswegs. Zu ihrer Trennung erklärt die Quelle: "Kim und Pete haben beschlossen, nur noch Freunde zu sein. Sie haben viel Liebe und Respekt füreinander, aber sie fanden, dass die große Entfernung und ihre anspruchsvollen Zeitpläne es wirklich schwierig machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten."

Kim Kardashian stärkt ihrem Ex-Freund Pete Davidson nach wie vor den Rücken

Eine weitere Quelle verriet "Page Six" jedoch, der große Altersunterschied zwischen den beiden habe ebenfalls eine Rolle gespielt. Trotz ihrer Trennung werde Kim Kardashian Pete "immer beschützen", erklärte ein anderer Insider dem Magazin. Kanyes aktuellen New-York-Times-Post gegen den Komiker kritisiere sie deshalb scharf. "Kim ist wütend und unglaublich aufgebrach... Kanye ist wieder in seine alten Gewohnheiten zurückgefallen und Kim wird sein schikanöses Verhalten gegenüber den Menschen, die sie liebt und um die sie sich sorgt, nicht tolerieren", erklärte eine weitere Quelle.

Lesen Sie auch:Khloé Kardashian mit Nippelblitzer: Wo ist der BH geblieben? Hier zeigt sie mehr als nur ihr neues Outfit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: