Von news.de-Redakteurin - Uhr

Kim Kardashian : Skurriler Fashion-Moment! TV-Star schockt mit Alien-Maske auf dem Weg zum Catwalk

Kim Kardashain ist längst nicht mehr nur ein Reality-TV-Sternchen, sondern gilt als US-Megastar. Deshalb durfte sie jetzt sogar für ein Luxus-Modelabel über den Catwalk laufen - erschien dort allerdings mit einer skurrilen Alien-Maske!

Kim Kardashian präsentierte sich jetzt mit einer skurrilen Alien-Maske. (Foto) Suche
Kim Kardashian präsentierte sich jetzt mit einer skurrilen Alien-Maske. Bild: picture alliance/dpa/AP | Chris Pizzello

Wer geglaubt hat, Kim Kardashians Ganzkörperanzug auf der Met Gala 2021 sei an Absurdität nicht zu überbieten, wurde jetzt eines Besseren belehrt. Zur Balenciaga-Fashion-Show erschien der "Keeping Up With The Kardashian"-Star nämlich mit einer schrägen Alien-Maske!

Kim Kardashian erscheint mit skurriler Maske bei Fashion-Show

Auf Instagram teilt Kim Kardashian jetzt Eindrücke von dem Event und dürfte den ein oder anderen mit den ersten Slides ihres Posts ziemlich erschrecken. Auf der ist sie auf dem Weg zur Show zu sehen und sieht aus, als wäre sie einem futuristischen Horrorfilm entsprungen: Sie ist in einem bodenlangen Glitzergewand, mit weißblonden Haaren und einer helmartigen schwarzen Maske unterwegs, die ihr gesamtes Gesicht verdeckt. Wie der letzte Slide zeigt, behielt sie die sogar während eines Dinners auf dem Kopf und dürfte dementsprechend hungrig nach Hause gegangen sein.

Mit Nicole Kidman und Dua Lipa: Kim Kardashian wird zum Balenciaga-Model

Immerhin: Während der Fashion-Show kam der Helm ab. Und zwar aus gutem Grund. Kim Kardashian war nämlich nicht etwa als Gast bei Balenciaga geladen, sondern als Model engagiert! Zusammen mit Schauspielerin Nicole Kidman und Sängerin Dua Lipa lief sie über den Catwalk, schlüpfte dafür aber vorab in ein anderes Outfit und gab endlich wieder freie Sicht auf ihr Gesicht. "Was für eine Ehre, bei einer Couture-Show zu laufen", schwärmt die 41-Jährige von ihrem Auftritt.

Die Reaktionen zu Kim Kardashians Catwalk-Auftritt

Trotz oder gerade wegen der Alien-Maske erntet Kim Kardashian für ihren Post in wenigen Stunden über eine Million Likes, zahlreiche Herzchen- und Flammen-Emojis sowie Kommentare voller Bewunderung. Ein Fan bezeichnet sie sogar als "Fashion-Königin". Kims Mutter Kris Jenner schaute sich den Auftritt zusammen mit Kims Erstgeborener North West sogar vor Ort an. Via Instagram hielt sie den Moment fest und schwärmt dort: "Ich bin so stolz auf dich, Kim!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: