Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Harry: "Das sieht ja aus wie ein Rattennest!" Meghan Markles Mann schockt Twitter mit haarigem Anblick

Prinz Harry sorgte bei seiner Rede vor den Vereinten Nationen nicht nur mit seinen Worten für Aufsehen. Auf Twitter hagelte es sogleich Kritik für sein Aussehen. Dieser haarige Anblick schockte das Netz.

Prinz Harry wurde auf Twitter für seine Haare verspottet. (Foto) Suche
Prinz Harry wurde auf Twitter für seine Haare verspottet. Bild: picture alliance/dpa/AP | John Minchillo

Mit seiner Rede bei den Vereinten Nationen, zu Ehren des verstorbenen Nelson Mandelas, war Prinz Harry ungewohnt ernst. Jedes seiner Worte wurde genau analysiert. Er wurde aber nicht nur für seine Äußerungen kritisiert. Einige Twitter-Nutzer:innen haben auch auf das Äußere des 37-Jährigen geschaut. Was sie da sahen, gefiel ihnen so gar nicht.

Prinz Harry sorgt für Haar-Schock bei UN-Rede

Zusammen mit seiner Frau Meghan Markle kam Prinz Harry zur UN-Veranstaltung. Die ehemalige Schauspielerin trug ein schickes schwarzes Kleid und einen perfekten Pferdeschwanz. Dafür erhielt sie viel Lob von der Twitter-Community. "Ich finde Meghans Kleidungsstil sehr unbeständig, aber sie sah heute sehr elegant aus und dieser Look steht ihr gut", heißt es in einem Tweet.

"Ekelhaft!" Twitter rastet wegen Prinz Harrys Haaren aus

Nicht ganz so perfekt kam hingegen Prinz Harry rüber, wenn es nach einigen Nutzer:innen des sozialen Netzwerks geht. Seine Harre waren ihnen viel zu strubbelig und auch sein Bart sei viel zu ungepflegt gewesen, motzten sie. Mit seiner Haarfrisur erinnert er eine Frau an das Biest aus dem Disney-Klassiker "Die Schöne und das Biest"." Ich wünschte, Harry hätte einen anständigen Haarschnitt, er sieht immer ungepflegt aus", so der Nutzer, der zuvor Meghans Outfit lobte. Eine Frau findet seine Haare eklig, weil sie diese an einen ganz bestimmten Flaum erinnern: "Liegt es an mir oder sieht #PrinceHarry aus, als hätte er sich Schamhaare auf den Kopf transplantieren lassen? Ekelhaft". "Außerdem musst du die Haare loswerden. Das sieht ja aus wie ein Rattennest.

"Rasier' dir den Kopf, Kumpel, egal was du zu sagen hast, niemand wird dich ernst nehmen, wenn du aussiehst wie ein obdachloser Clown", ätzt ein weiterer User gegen den Royal. Ein Nutzer rät Harry: "Harry braucht einen professionellen Haarschnitt und einen Barttrimm. Besser noch, rasieren Sie den ganzen hässlichen Flaum ab."

Nach Spott für Prinz Harry: Meghan Markle heftig kritisiert

Auch Meghan Markle blieb von dem Hohn und Spott nicht verschont. "Es sind 90 Grad und schwül in New York City, aber Meghan Markle ist natürlich für die falsche Jahreszeit gekleidet. Ich frage mich, ob sie für ihre Schuhe bezahlt hat", meckert ein Twitter-Nutzer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: