Erstellt von - Uhr

Prinz William und Herzogin Kate: Auf Liebeskurs! So süß flirten die Royals beim Wimbledon 2022

Erleben Prinz William und Herzogin Kate gerade ihre zweiten Flitterwochen? Immerhin scheinen die beiden derzeit ganz schön auf Flirt-Kurs zu sein! Beim Wimbledon 2022 schenkten sich die beiden jetzt besonders süße Blicke.

Herzogin Kate und Prinz William gaben sich bei einem Tennis-Match in Wimbledon 2022 jetzt ziemlich flirty. (Foto) Suche
Herzogin Kate und Prinz William gaben sich bei einem Tennis-Match in Wimbledon 2022 jetzt ziemlich flirty. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alastair Grant

Am Dienstag besuchten Prinz William und Herzogin Kate gemeinsam ein Tennis-Match beim Wimbledon 2022, Cameron Norrie stand mit David Goffin auf dem Platz. Fans der britischen Königsfamilie dürften aber weniger auf den Schlagabtausch der beiden Profis geachtet haben, als viel mehr auf die Flirt-Show der zwei Royals am Spielfeldrand!

Wimbledon 2022: Prinz William und Herzogin Kate auf Flirt-Kurs

Zwischen Prinz William und Herzogin Kate scheint es aktuell besonders gut zu laufen: Kate knutschte ihren Ehemann jetzt nicht nur bei einem Charity-Polo-Spiel in aller Öffentlichkeit ab, sondern schenkte ihm nun auch beim Wimbledon 2022 liebevolle Blicke. Die Körpersprachexpertin Judi James nahm die zwei Royals für "Express" unter die Lupe und erklärt: "Ob es nun die Sonne, die Erdbeeren oder das Geschehen auf dem Centre Court sind, Wimbledon scheint die lustige und kokette Seite von William und Kate zum Vorschein zu bringen."

Kate sei während des Matchs "ungehemmt und lebhaft" gewesen, William habe immer wieder geheimnisvoll gelächelt. Die "subtilen, geheimen Signale" der beiden ließen vermuten, dass eine "gewisse gegenseitige Bewunderung" zwischen ihnen herrsche.

Prinz William und Herzogin Kate genossen das Tennis-Match

Die beiden hätten aber nicht nur die Zeit miteinander sichtlich genossen, sondern auch das Match an sich, bei demCameron Norrie als Sieger hervorging. Laut James hätten sich Prinz William und Herzogin Kate "in der Aufregung des Spiels verloren". Kate hätte ihre Euphorie durch "gestikulieren" aber noch stärker ausgedrückt als ihr Ehemann. "Williams Reaktionen waren subtil, aber bezeichnend", so die Expertin.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: