Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni Klum: Riesenfreude! Darum ist Model-Mama Heidi stolz auf ihre Tochter

Leni Klum ist überglücklich: Die Tochter von Top-Model Heidi Klum teilte am Wochenende ihren Instagram-Fans mit, dass sie einen bedeutenden Meilenstein in ihrem Leben erreicht hat. DAS feierte die 18-Jährige.

Leni Klum trat im September 2021 bei der About You Fashion Week in Berlin auf. (Foto) Suche
Leni Klum trat im September 2021 bei der About You Fashion Week in Berlin auf. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

2022 ist bislang ihr Jahr: Erst vor wenigen Wochen, am 4. Mai, wurde Leni Klum 18 Jahre alt. Zur Feier der Volljährigkeit postete Model-Mama Heidi Klum zuckersüße Kinderfotos ihrer Tochter auf Instagram. Außerdem trat Leni in diesem Jahr zum ersten Mal an der Seite ihrer Mutter als Gastjurorin bei "Germany's Next Topmodel" auf. Wie vor kurzem bekannt wurde, will sie in wenigen Jahren sogar die Moderation der erfolgreichen, aber auch umstrittenen ProSieben-Show übernehmen. Am Wochenende hatte die kleine Klumsche erneut Grund zum Feiern.

Leni Klum hat ihren Highschool-Abschluss in der Tasche

Auf Instagram postete Leni ein Foto, dass sie freudestrahlend in blauer Robe und mit Doktorhut zeigt. In der Hand hält sie ein wichtiges Dokument - ihren Highschool-Abschluss. Unter dem Post überschlagen sich die Glückwünsche. Ein Fan gratuliert: "So happy for you! Wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft! Und by the way, du siehst fantastisch aus!" Ein anderer sagt: "Die Mutter / Oma/ Opa haben alles richtig gemacht!" Und ein weiterer Fan schreibt: "Hübsch und klug. Leni, geh deinen Weg. Und mach neben dem Modeln noch das, was dich weiterhin interessiert."

Tochter von Heidi Klum will Innenarchitektur in New York studieren

Mama Heidi teilte auf Instagram ein 15-sekündiges Video, in dem man ihre Tochter bei der Zeugnisübergabe sieht. Dazu schrieb das Topmodel: "Ich bin SEHR stolz auf DICH". Leni Klum ging auf Christian High School in Santa Monica (Kalifornien). Obwohl sie schon Fuß im Model-Business gefasst hat - unter anderem zusammen mit ihrer Mutter auf dem Cover der deutschen "Vogue" zu sehen war; für Deichmann, Fila und Dior arbeitete und bereits eine eigene Fashion-Linie entwarf - will sich die 18-jährige nach ihrem High-School-Abschluss zunächst auf das College konzentrieren. Wie Leni in einem "Red"-Interview verriet, möchte sie neben ihrer Model-Karriere Innenarchitektur und Kunst in New York studieren. Wenn Leni weiterhin so fleißig ist, sollte einem weiteren erfolgreichen Abschluss nichts im Wege stehen.

Flavio Briatore gratuliert Tochter Leni auf Instagram

Leni ist die älteste Tochter von Heidi Klum. Sie wurde am 4. Mai 2004 in New York geboren. Ihr leiblicher Vater ist Heidis Ex-Partner und ehemaliger Formel1-Manager Flavio Briatore (72). Dieser gratulierte seiner Tochter auf Instagram mit vier Applaus-Emojis zum High-School-Abschluss.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: