Von news.de-Redakteur - Uhr

Leni Klum: Model-Mama Heidi zeigt süße Kinderfotos zum 18. Geburtstag

Leni Klum, die älteste Tochter von Topmodel Heidi Klum (48) ist am Mittwoch, 4. Mai, 18 Jahre alt geworden. Zur Geburtstagsfeier öffnete ihre stolze Mama ein privates Fotoalbum auf Instagram.

Leni Klum präsentierte ihre Model-Fähigkeiten bei der Show "Leni Klum x About You" im September 2021 in Berlin. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Und plötzlich ist Heidis Kleine offiziell volljährig: Am 4. Mai 2022 wird Leni Klum, der älteste Sprössling von "Germany's Next Tomodel"-Chefin Heidi Klum, süße 18 Jahre jung. Heidi Klum postete zur Feier des Tages auf ihrem Profil ein knapp dreieinhalbminütiges Minuten langes Video mit Fotos und kurzen Clips aus Lenis bisherigem Leben. Die schöne Topmodel-Tochter ist darin bei glücklichen Momenten als Kind und Jugendliche mit der Familie zu sehen.

Das hat Leni Klum vor ihrem 18. Geburtstag schon alles erlebt

Ob Frisörbesuche, entspannte Tage mit Mama am Strand oder die ersten eigenen Schritte als Model - Heidi hat alle wichtigen Erlebnisse der Tochter mit der Kamera festgehalten. Auch bei den Fotoshootings von Leni war die stolze Model-Mutti immer dabei. Nicht nur mit Bildern, sondern auch mit Musik beweist Heidi Klum die Liebe zu ihrem jetzt erwachsen gewordenen Nachwuchs: Das Geburtstags-Video unterlegte sie mit dem Lied "You Are The Sunshine Of My Life" (deutsch: "Du bist der Sonnenschein meines Lebens") von Stevie Wonder.

Heidi Klum gratuliert Tochter zum 18. Geburtstag

Dazu schreibt Heidi die rührenden Zeilen: "Alles Gute zum 18. Geburtstag Leni. Ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen. Dein helles Licht soll weiter für immer und ewig strahlen."

Leni tritt in die Fußstapfen der Model-Mama

Leni Klum ist das älteste von vier Kindern des Topmodels. Sie wurde am 4. Mai 2004 in New York geboren und entstand aus Heidis Beziehung mit dem ehemaligen Formel 1-Manager Flavio Briatore. Leni ist auf dem besten Weg, als Model in die großen Fußstapfen ihrer Star-Mama zu treten. Dabei scheute sie sich schon als Minderjährige nicht davor, intime Einblicke zu geben und zeigte sich bei einem Shooting für das Rollercoaster-Magazin zum Beispiel bereits oben ohne. Deshalb dürfte sie wohl auch nichts gegen die Veröffentlichung der privaten Kinderfotos haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

gom/loc/news.de