Uhr

Nachwuchsmodel Leni Klum: Heidis Tochter überrascht mit freizügigem Schnappschuss

Auf Instagram gab Heidi Klums Tochter Leni nun einen sehr privaten Einblick preis und präsentierte so ihre schöne Kehrseite. Wie Fans auf den Schnappschuss inklusive viel nackter Haut reagierten, das verraten wir hier. 

Heidi Klum ist nicht nur Model, sondern auch stolze Mama von vier Kids Bild: AdobeStock/ Jordan Strauss

Leni Klum tritt nicht nur als Model in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum. Auch auf Social Media präsentiert sie sich wie die GNTM-Chefin – nämlich fast nackt! Ein neues Foto auf Instagram begeistert Fans.

Viel nackte Haut: Leni Klum zeigt sich offenbar nur mit einem Handtuch bedeckt

Immer wieder meldet sich Leni Klum mit Instagram-Schnappschüssen bei ihren Fans. Doch so einen, wie sie jetzt veröffentlichte, gab es wohl noch nie auf dem Account des Nachwuchsmodels zu sehen: Umgeben von einer traumhaften, grünen Landschaft lässt die 17-Jährige offenbar die Hüllen fallen. Nur ein Handtuch verdeckt allem Anschein nach den Rest ihrer Kehrseite. Doch wie reagieren Nutzer auf diesen ungewohnt offenen Anblick der Tochter von "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum?

Nutzer ziehen offenbar Parallelen zwischen Leni Klum und Mama Heidi

Neben vielen Herzchen- und zahlreichen Flammen-Emojis finden sich unter dem Post natürlich auch schriftliche Komplimente. So lobte einer:"Wow, richtig tolles Bild." Ein anderer meldete sich mit dem Sprichwort"Auch ein schöner Rücken kann entzücken" zu Wort. Verwundern dürfte dabei nicht, dass Nutzer einen Zusammenhang zwischen Heidis Insta-Auftritt und jenem ihrer Tochter sehen. So schreckt die GNTM-Ikone bekanntlich nicht davor zurück, auf der Fotoplattform auch mal ein paar privatere Einblicke zu posten. Erst kürzlich veröffentlichte sie so Bilder, auf welchen sie sich quasi oben ohne zeigte. Auch ein Schnappschuss anlässlich eines EM-Spiels, bei welchem ein Trikot so gerade ihre Brüste bedeckte, dürfte für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt haben.

Ob deswegen ein User Leni Klums Pic mit "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" kommentierte? Oder aber wollte er damit schlicht auf die Schönheit von Mutter und Tochter anspielen? Das dürfte die Zeit zeigen, wenn Leni neue Fotos veröffentlicht.

fcl2/fcl1/news.de