Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Klum-Tochter zieht blank! Oben-ohne-Foto spaltet das Netz

Bei Heidi Klum und ihrer Tochter Leni fiel der Apfel nicht weit vom Stamm. Davon können sich die Fans der beiden Modelschönheiten dieser Tage auf Instagram selbst überzeugen. Für das "Rollacoaster Magazine" zog Leni Klum sozusagen blank. Das "Oben-ohne"-Foto spaltete das Netz.

Leni Klum zog für das Rollacoaster-Magazin blank. Das Oben-ohne-Foto polarisiert. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Wenn Models Töchter bekommen, stehen diese meist im Schatten ihrer schönen Mütter. Anders bei Heidi Klum (48) und ihrer Tochter Leni Klum (17), denn in Sachen Schönheit und Ausstrahlung steht die Tochter der Mutter in nichts nach. Davon können sich Nutzerinnen und Nutzer des Foto- und Videonetzwerks Instagram dieser Tage mal wieder selbst überzeugen. Leni Klum postete ein Oben-ohne-Bild, das im Zuge eines Shootings für das Rollacoaster-Magazin entstanden ist.

Leni Klum oben ohne auf Instagram-Foto

Für das Shooting mit dem "Rollacoaster Magazine" schleckte Leni Klum nicht nur vegane Eiscreme - sie ließ auch teilweise die Hüllen fallen. Auf Instagram postete das Jung-Model ein neues Foto aus der Reihe mit der Fashion-Zeitschrift. Das Bild zeigt die Blondine ohne BH in einem schwarzen Blazer, den sie zur Hälfte ausgezogen hat, sodass eine Brust freiliegt. Um ihren Busen vor neugierigen Blicken zu schützen, bedeckt Leni ihn mit ihrer Hand. Doch Leni Klums kleine Hand vermag es nur mit Mühe, den üppigen Busen zu bedecken.

Heidi Klums Tochter zieht blank - Oben-ohne-Bild polarisiert

Hunderttausende Instagram-Userinnen und -User versehen das Foto mit einem Like, darunter Stars wie Model Stefanie Giesinger und Influencerin Lisa-Marie Schiffner. An die 3.000 Comments zieren die Kommentarspalte. Unter den Kommentaren finden sich sowohl Lobgesänge als auch anzügliche Bemerkungen von Accounts mit Namen wie "Papa Eichel", die vorschlagen, ganz nah an Lenis Busen heranzuzoomen.

Besonders häufig sind in der Kommentarspalte jedoch Comments zu finden, die Lenis junges Alter von erst 17 Jahren ansprechen. "Bruh that's illegal" ("Bruder, das ist illegal"), schreibt etwa ein Herr. "Ich finde es so traurig, dieses Foto..... Wenn man ein jugendliches Mädchen schon so präsentieren muss wo soll das alles noch enden?", äußert sich eine andere Nutzerin besorgt. Ähnlich tönt diese Followerin: "Sie ist ein Kind! Man sollte sie sich noch nicht so sexualisieren lassen."

Leni Klum zieht blank: Instagram-Abonnentin klagt Heidi Klum an

Eine weitere Abonnentin sucht die Schuld gar bei Leni Klums Mama Heidi: "Was ist das für eine Mutter die es zulässt, das ihre minderjährige Tochter solche Fotos veröffentlicht." Immerhin kommen einige junge Frauen dem Model zu Hilfe. "Das Foto sieht Hammer aus und es ist egal ob sie 17 oder 20 ist wenn es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt ist alles in Ordnung finde ich", schreibt etwa eine Nutzerin. Dem würde Leni Klum wohl zustimmen.

Schon gelesen?Sinnlicher Genuss! Eiscreme-Foto bringt Fans auf versaute Gedanken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de