Von news.de-Redakteurin - 11.01.2021, 13.12 Uhr

Leni Klum: Model-Tochter posiert mit Heidi Klum - doch die Frisur gefällt nicht jedem

Bei diesem Bild von Leni Klum auf dem Foto- und Videnetzwerk Instagram weiß man nicht, wo man zuerst hinschauen soll: Auf Leni Klum oder auf Heidi Klums Frisur! Die sieht nämlich so ganz anders aus, als man es von dem Supermodel kennt. Nicht jeder Fan reagiert begeistert.

Leni Klum brachte die Fans mit einem Instagram-Foto zusammen mit Mama Heidi Klum ganz aus dem Häuschen Bild: picture alliance/dpa/Chris Colls für VOGUE Deutschland | Chris Colls

Endlich dürfen Fans von Heidi Klum das Gesicht ihrer schönen Tochter Leni Klum regelmäßig bewundern. Mehr als eine halbe Million Menschen folgen der schönen Modeltochter mittlerweile auf Instagram. Dort bekommen sie auch allerhand zu sehen. Der neueste Post von Leni Klum auf dem Foto- und Videonetzwerk zieht wirklich alle Blicke auf sich - jedoch nicht nur wegen Helenes hübschem Gesicht.

Leni Klum posiert als Kind mit Mama Heidi Klum

Wie beim Schauen eines Tennismatchs dürften die Augen von so manchem Internet-User beim Betrachten von Lenis Klums neuesten Instagram-Foto hin- und herwandern. Das Bild zeigt Leni Klum als Kind mit Mama Heidi Klum. Leni Klums Gesicht ist mit Kriegsbemalung beschmiert, die den ernsten Blick des Mädchens wunderbar unterstreicht. Doch noch auffälliger als Lenis Schminke ist Heidi Klums Frisur. Die trägt ihre sonst wallende blonde Mähne auf dem Foto nämlich in einem ultrakurzen Bob in sanftem Honigblond. Ein ungewohnter Anblick.

Leni Klums Follower schwärmen für Fotografie mit Mama Heidi mit Bob

Das finden auch Leni Klums Follower, die das Foto mit Likes und Kommentaren versehen. "Einfach dieser andere vibe", zeigt sich eine Nutzerin beeindruckt von dem Bild, das übrigens vom Fotografen John "Rankin" Waddell aufgenommen wurde, der bislang in jeder "Germany's Next Topmodel"-Staffel zu sehen war.

Ein anderer Nutzer frohlockt: "Wow this is gorgeous". Weniger begeistert äußert sich diese Abonnentin, die schreibt:"Hilfe, die Frisur ist echt kacke". Nun, wir finden, Leni und Heidi Klum können alles tragen. Das sieht wohl auch folgender Fan so, der schreibt: "Omg hi Leni i love u so much." Das hört die schöne Tochter von Heidi Klum sicher gern.

Schon gelesen?Knallharte Abrechnung! Model-Experte ätzt gegen Leni Klum

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser