Von news.de-Redakteurin - Uhr

Leni Klum: Sinnlicher Genuss! Eiscreme-Foto bringt Fans auf versaute Gedanken

Leni Klum weiß ihre neu gewonnene Berühmtheit auszukosten. Im wahrsten Sinne des Wortes: Für das "Rollacoaster-Magazin" schleckt Heidi Klums Tochter sinnlich an sahniger Eiscreme. So mancher Fan kommt da auf dumme Gedanken. Was Mama Heidi wohl dazu sagen würde? 

Leni Klum - Heidi Klums Tochter - brachte ihre Fans mit einem Foto (unbeabsichtigt) auf versaute Gedanken.  Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Noch nie war Eiscreme so sexy wie bei Leni Klum (17) auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Für ein Shooting mit dem "Rollacoaster-Magazin" durfte sich das Nachwuchsmodel den hübschen Magen mit veganer Eiscreme vollschlagen. Dass sie beim Schlecken so sinnlich aussehen würde, dürfte nicht nur ihre Million Followerinnen und Follower überrascht haben.

Leni Klum schleckt sinnlich Eiscreme auf Instagram

Bei diesem Anblick läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Das liegt aber nur zum Teil an den köstlich aussehenden Sorten der veganen Eiscreme von "Coconutbliss". Vor allem Leni Klum beim Naschen ist es, die den Appetit von so manchem Fan kräftig anregen dürfte. Im rosa Kleidchen räkelt sich die schöne Tochter von Heidi Klum (48) und Flavio Briatore (71) mit gewellter Mermaid-Mähne auf einer grünen Wiese. In einer Hand hält das blonde Model einen Becher veganer "Mint Chip Galactica"-Eiscreme, in der anderen einen riesigen Löffel, an dem Leni sinnlich schleckt. Wer bekommt da keinen Hunger?

Leni Klum verursacht versaute Gedanken bei Followern

Aufgenommen wurden die Bilder für die hippe Modezeitschrift "Rollacoaster Magazine". Das scheint Leni Klums Abonnentinnen und Abonnenten jedoch reichlich egal zu sein. Zwar schenken sie dem Foto Hunderttausende Likes, doch in der Kommentarspalte dreht sich für die Fans alles um Leni beim Eisschlecken. "Ich will auch so gut beim Eis essen aussehen", staunt Unternehmerin Diana zur Loewen (26). Einem anderen Nutzer ist das Bild eine Nummer zu sexy für eine Minderjährige. Er schreibt: "Das Foto ist mega gut aber wenn man überlegt dass Sie erst 17 ist. Aber ok naja die Zeiten haben sich geändert." Was er nur hat? Leni nascht auf dem Foto doch nur Eiscreme. Wer da auf versaute Gedanken kommt, ist selbst schuld, oder? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt? Doch der junge Mann steht mit seiner Meinung nicht allein da. "Schrecklich ... zu jung zu sexy", kritisiert ein weiterer User. "Geil", schreibt ein anderer Herr.

Heidi Klums Tochter ebenso attraktiv wie Model-Mama laut Fans

"Like mother, like daughter, maybe even better. P. S. Don't tell your mom I said that, she'll get jealous" ("Wie die Mutter, so die Tochter, vielleicht sogar besser. PS: Sag deiner Mom nicht, dass ich das gesagt habe, sie wird sonst eifersüchtig"), scherzt ein Nutzer. Keine Sorge. Heidi Klum würde vermutlich eher fast vor Stolz platzen, als eifersüchtig zu sein.

Schon gelesen?Heidis Tochter überrascht mit freizügigem Schnappschuss

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de