Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Germany's Next Topmodel": Alien-Alarm und Lack-Bombe bei GNTM! Damit heizte Heidi Klum ein

Wer bei "Germany's Next Topmodel" gewinnen will, muss so einiges über sich ergehen lassen. In der aktuellen Folge bekamen die GNTM-Kandidatinnen Besuch von Aliens und mussten in Lack glänzen. Doch Heidi Klum stahl ihnen fast die Show. Wer ist raus nach der Show am 12. Mai?

Heidi Klum stahl ihren GNTM-Kandidatinnen in einem sexy Lack-Outfit fast die Show. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

So langsam wird es bei "Germany's Next Topmodel" ernst. Nur noch sieben Kandidatinnen kämpften in der aktuellen Folge vom 12. Mai ums Weiterkommen. Dafür mussten Heidi Klums "Meeedchen" wieder so einige Hürden überwinden. Diese Woche hatte es in sich. Aber von vorn.

"Germany's Next Topmodel": Heidis Mädchen müssen nach Alien-Shooting leiden

In jeder Staffel warten die angehenden Models auf das Highlight schlechthin - das große Covershooting für die deutsche Harpers Bazar. Dafür ging es für Noella, Vivien, Liselotte, Martina, Luca, Luca und Anita in die Wüste zu den Aliens. Richtig gehört. Sie mussten mit außerirdischen Models posieren. Natürlich handelte es sich nicht um echte Wesen, sondern um kostümierte Menschen. Wäre das noch nicht genug gewesen, stand kurz vor der Entscheidung vor Heidi Klum und Sängerin Ava Max ein Tanztraining an. Für Vivien eine Qual."Das Teaching war für mich die Hölle. Ich dachte, ich sterbe und kotze gleich auf die Terrasse." Auch Liselotte hatte so ihre Probleme. Sie konnte sich die Schritte einfach nicht merken. Ob sie vor dem großen Walk noch die Moves hinbekam? Nein.

Trotz Unten-Ohne-Hammer: Mit dieser Lack-Busenbombe zieht Heidi Klum alle Blicke auf sich

Dafür zog sie in schwarzem Lack einfach ihre eigene Show ab. Ob sie das am Ende nach hause katapultierte? Bis sich Heidi Klum und Ava Max entschieden haben. gab es noch so einige heiße Auftritte. Den ersten legte GNTM-Chefin Heidi Klum selbst hin. In einem langen Lackrock mit einem Bandeau-Top, dass ihre Oberweite ordentlich pushte, urteilte sie über die Kandidatinnen. Diese machten aber auch eine gute Figur in den Kreationen. Lou trug eine Leder-Korsage. Noella hingegen schritt nur mit einem Slip und Lack-Top über den Catwalk. Die anderen versprühten ebenfalls viel Sex-Appeal. Die Fans konnten sich nicht entscheiden, wer ihnen am besten gefiel.

Wer ist raus bei GNTM? SIE schickte Heidi Klum nach Hause

Das erledigte Heidi Klum. Obwohl Liselotte nicht die Choreografie umsetzte, kam sie weiter. Dafür musste Vivien ihre Koffer packen. Für sie gab es leider kein Foto. Nun kämpfen noch sechs GNTM-Kandidatinnen um den Einzug in das Finale.

Alles rund um das Finale der 17. GNTM-Staffel, erfahren Sie in unserer GNTM-Übersicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/hos/news.de