Von news.de-Redakteurin - Uhr

GNTM-Vorschau am 03.03.2022: Bondage-Fantasien bei Heidi Klum! DIESER Dessous-Hammer schockt

Für mehr Diversity setzt Heidi Klum in der fünften Folge von GNTM auf sexy Dessous. Viele Fans schwärmen bereits von dem Bondage-Hammer. Doch die Kandidatinnen sind regelrecht geschockt.

Den GNTM-Kandidatinnen setzt der Bondage-Look ganz schön zu. (Foto) Suche
Den GNTM-Kandidatinnen setzt der Bondage-Look ganz schön zu. Bild: ProSieben/Richard Hübner

Ganz schön sexy. Am 3. März geht es für die GNTM-Kandidatinnen heiß er. Sie haben ihre ersten Castings und müssen sich vor einem der besten Modedesigner der Welt halbnackt beweisen. Mit diesem Bondage-Look hat die ein oder andere Kandidatin so ihre Probleme.

GNTM-Vorschau am 03.03.2022: Kandidatinnen fahren Ellenbogen beim Casting aus

Vor Heidi Klums Meeedchen (wie sie die Models immer nennt) liegt eine aufregende Woche. Zuerst müssen sie sich bei zahlreichen Castings beweisen. Da werden schon mal die Ellenbogen ausgefahren. Schließlich will jede Den Job bekommen. Nicht jeder GNTM-Kandidatin gelingt es, die potentiellen Chefs von sich zu überzeugen."Irgendwie habe ich meine ganze Persönlichkeit vergessen", meint Luca nach dem Casting. Ob sie dennoch überzeugen konnte?

Leder-Horror: DIESER Dessous-Look schockiert die GNTM-Kandidatinnen

Als ob es beim Casting noch nicht genug Drama gegeben hat. Beim finalen Catwalk fangen einige Kandidatinnen bereits an zu weinen. Was ist denn da passiert? Für die Models hat sich Heidi Klum ganz besondere Outfits ausgesucht. In Bodys aus transparentem Stoff und Leder im Bondage-Stil sollen sie ihre Laufstegkünste unter Beweis stellen. Allein dieser halbnackte Look entsetzt einige Kandidatinnen. "An dem Look stört mich alles", sagte Kandidatin Julia. Wäre das noch nicht genug, bewertet Modeschöpfer Jean Paul Gaultier als Gastjuror ihren Walk. Er dürfte sich über den Lingerie-Look freuen. Schließlich revolutionierte er mit seinen Korsetts die Modewelt und machte Dessous im Alltag en vogue.

Ganz schön heiß! Bei den GNTM-Fans brodelt es

Bei den Zuschauern brodelt es bereits vor der TV-Ausstrahlung. Sie heizt der Leder-Transparenz-Look schon ordentlich ein. "Ohhhhhhh wie hot", schwärmt ein Instagram-Nutzer zu einem Foto von Julia, Inka und Vanessa. Andere finden, dass besonders "Martina und Noëlla" toll aussehen. Wen wohl Heidi Klum und Jean Paul Gaultier am heißesten finden?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: