Von news.de-Redakteurin - Uhr

Lena Gercke: Underboob-Knaller! Hier lässt sie ihre Brust blitzen

Lena Gercke kann es nicht lassen. Immer wieder versetzt das Model seine Fans mit sexy Underboob-Einblicken in Ekstase. Als Covergirl für die "Cosmopolitan" hat die GNTM-Gewinnerin erneut die Brust blitzen lassen. Eine falsche Bewegung und Lena zeigt uns glattweg zu viel.

Lena Gercke ist nicht nur als Model sondern auch als Moderatorin erfolgreich. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

16 Jahre ist es her, dass Lena Gercke als erste Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" das Cover des "Cosmopolitan"-Magazins zierte. Seitdem ging es bei der gebürtigen Marburgerin beruflich als auch privat steil bergauf. Lena Gercke hat inzwischen unter anderem ihre eigene Modemarke LeGer by Lena Gercke, ist als Moderatorin erfolgreich und hat mit Freund Dustin Schöne und Tochter Zoe auch ihr privates Glück gefunden.

Lena Gercke als Coverstar der Juni-Ausgabe der "Cosmopolitan"

Doch ihre Wurzeln hat Lena Gercke nie vergessen und seit ihrem GNTM-Sieg im Jahr 2006 mehrfach das Cover der "Cosmopolitan" geziert. Auch auf dem aktuellen Cover der Juni-Ausgabe der "Cosmopolitan" können Lena Gerckes Fans ihr Idol erneut bewundern. Nicht nur das Magazin selbst teilte die Aufnahmen der Coverstory auf seinem Instagram-Account, sondern auch Lena Gercke rührte auf dem Foto- und Video-Netzwerk die Werbetrommel für die neue Ausgabe. "New Coverstory for cosmopolitan_de", schrieb das Model zu den sechs Fotos, die es vom Shooting teilte.

Underboob-Hammer! Lena Gercke lässt ihre Brust blitzen

Vor allem das erste Bild dürfte so manchen Lena-Fans ins Schwitzen bringen, denn hier herrscht akuter Underboob-Alarm! Da Lena Gercke offenbar auf einen BH verzichtet hat und die blaue Crop-Bluse von Miu Miu kürzer kaum sein dürfte, lässt die 34-Jährige unweigerlich ihre Brust blitzen. Was für ein Anblick! Nicht zu verachten sind außerdem Lenas durchtrainierte Bauchmuskeln. Was für ein Körper! Da kann frau glatt neidisch werden.

Lena Gercke bringt Fans mit "nice underboob" zum Ausrasten

Auch die Fans zeigen sich begeistert und überschütten Lena Gercke mit etlichen Komplimenten. "Wow! Tolle Combi als Cover für die Cosmo! Hübsche Bauchmuskeln", kommentierte dieser Fan. "nice underboob", lobte auch dieser Instagram-Follower. "Echt stark liebe Lena!!!!!!", "Loving this style x" und "Schönheit", lauteten weitere wohlwollende Kommentare.

Bisher konnte Lena Gercke mit ihrer Cosmo-Fotoreihe schon mehr als 11.900 Likes einheimsen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de