Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Lena Gercke: Hingucker im Netz-Kleid! HIER herrscht akuter Nackt-Alam

Model und Moderatorin Lena Gercke präsentiert ihre neue LeGer-Kollektion. Für Aufsehen sorgt dabei vor allem ein gewagtes Netzkleid, das Lena bei Instagram gleich selbst zum Besten gibt. Hier herrscht akuter Nackt-Alarm.

Lena Gercke präsentiert bei Instagram ihre neue Kollektion. (Foto) Suche
Lena Gercke präsentiert bei Instagram ihre neue Kollektion. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Das nennt man dann wohl mal eine werbewirksame Aktion, die Model Lena Gercke da aktuell ihren 2,9 Millionen Instagram-Followern um die Ohren kracht. Mit einem regelrechten Knaller-Auftritt rührt das auch als Designerin tätigte Model die Werbe-Trommel für seine neueste LeGer-Kollektion.

Lena Gercke zeigt ihre heißen Teile im Netz

Wie genau das aussieht? Davon können sich die Fans der Moderatorin beim Foto- und Video-Netzwerk überzeugen. Hier gewährt die 34-Jährige seit Veröffentlichung ihrer neuen Mode-Stücke täglich neue Ein- und Ausblicke auf ihre heißen Teile. Selbstverständlich ließ es sich Lena nicht nehmen, die guten Stücke auch gleich selbst zu präsentieren.

Lena Gercke unten ohen? DIESES LeGer-Kleid zeigt (fast) zu viel

Und so erklärt sexy Lena die Präsentation ihrer LeGer-Stücke kurzerhand zur Chefsache. Da darf es dann auch schon mal etwas freizügiger zugehen. So präsentiert sich die einstige GNTM-Gewinnerin in einem reichlich freizügigen Outfit, bestehend aus einem goldenen, aber vor allem durchsichtigen, Netzkleid. Kombiniert wird das raffinierte Teil mit einem grünen Strick-Pullunder.

Hautfarbener Slip sorgt für Nackt-Alarm

Für den Winter ist das aufreizende Outfit keinesfalls geeignet. Immerhin ist das neueste LeGer-Stück ziemlich luft- und vor allem auch blickdurchlässig. Hier herrscht akuter Nackt-Alarm. Da muss man schon ganz genau hinsehen, um Lenas nahezu unsichtbares Höschen, welches sie unter dem Kleid trägt, zu entdecken. Tatsächlich lässt sich der hautfarbene Slip nur schwer erkennen. Fast hätte man schon vermutet, Lena Gercke würde hier ganz ohne Höschen im Netz posieren.

Fans lieben Lenas durchsichtiges Netzkleid

Doch so ganz unten ohne wollte sich das schöne Model dann doch nicht seinen Fans präsentieren. Die Aufmerksamkeit ist Lena jedenfalls sicher. Hier kann nun wirklich niemand mehr wegsehen. Dementsprechend positiv fallen auch die Reaktionen auf das heiße Netz-Teil aus. Offenbar können sich die Fans gar nicht sattsehen an Lena Gerckes gewagtem Slip-Blitzer. "Schick und schön", "Wunderschön", "Schönste Frau überhaupt und vorallem die süßeste und Heißeste" und "So eine wunderschöne Prinzessin du verzauberst mich immer mehr Lena.", heißt es da in der Kommentarspalte. Scheint fast so, als sei das Glitzer-Teil der neueste Schrei.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: