Von news.de-Redakteur - Uhr

Vanessa Mai oben ohne: Hoch die Hände! Schlager-Star schockt Fans mit Halbnackt-Foto

Sängerin Vanessa Mai gibt den Startschuss ab: Das Wochenende will die 29-Jährige augenscheinlich mit einem ganz besonderen Look beginnen. BH und Oberteil sind da völlig überflüssig. Hier heißt es: Hoch die Hände!

Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem besonders freizügigen Schnappschuss. (Foto) Suche
Vanessa Mai überrascht ihre Fans mit einem besonders freizügigen Schnappschuss. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Auf ihrem persönlichen Instagram-Account gibt Sängerin Vanessa Mai natürlich den Ton für ihre Abonnentinnen und Abonnenten an. Das wird auf ihrem neuesten Schnappschuss bei dem populären Foto- und Video-Netzwerk wieder einmal ganz deutlich. Denn dort heißt es jetzt: "Hoch die Hände Wochenende. Hö hö hö". So weit, so unspektakulär. Doch schon beim ersten Blick auf die neuesten Instagram-Bilder von Vanessa Mai wird deutlich: Da fehlt doch was.

Vanessa Mai oben ohne auf Foto bei Instagram

Denn ihre Aufforderung scheint wohl doch mehr symbolischer Natur gewesen zu sein. Die Hände hat Vanessa Mai auf keinem ihr vier neuen Schnappschüsse in die Höhe gestreckt. Doch sie hat natürlich auch guten Grund, dies nicht zu tun. Sie ahnen es schon! Sonst würde Vanessa Mai in eine mehr als brenzlige Situation geraten. Denn auf einen BH oder ein sonstiges Oberteil hat Vanessa Mai bei ihrem Jubel-Ausstoß glatt verzichtet. Das heißt im Umkehrschluss: Die Sängerin posiert oben ohne.

Vanessa Mai macht Fans wahnsinnig mit Halbnackt-Hammer

Damit der Halbnackt-Hammer von Vanessa Mai dennoch bei Instagram zu sehen sein darf, hilft nur noch ein Trick: Ein Arm muss vor dem entblößten Busen so positioniert werden, dass auch wirklich nichts Intimes zu sehen ist (siehe Bild Nummer zwei). Auf den drei verbleibenden Bildern bedeckt Vanessa Mai ihren Oberkörper dann mit einer schwarzen Jacke. Auch hier wird der Nackedei-Alarm natürlich bestens verdeckt.

Doch das stimmt ihre Fans bei Instagram nicht weniger enthusiastisch: "Du bist so wunderschön!! freu mich auf alles was kommt!", "Du wundervoller mensch einfach nur wow, ohne Worte", "Wow .. Traumfrau...." und "Wieso hab ich nur das Gefühl, dass uns das was dort gerade entsteht wieder einmal um den Verstand bringen wird?!", jubeln sie voller Freude. Da kann das Wochenende ja ohne Umschweife starten.

Lesen Sie auch: Sündig und sandig! Lena Gercke heizt mit Knack-Po-Kracher im Bikini ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: