Von news.de-Redakteur - Uhr

Cathy Hummels: Sexy oder zu mager? Neues Bikini-Foto spaltet ihre Fans

Cathy Hummels (34) präsentiert sich in ihrem neuen Instagram-Post in einem knappen, dunkelblauen Bikini. Auf dem Foto wirkt die Influencerin erschreckend dünn. Das kommt nicht bei allen Fans gut an.

Cathy Hummels verzaubert ihre Fans mit einem neuen Instagram-Post. Bild: picture alliance/dpa | Peter Kneffel

Immer wieder sorgte Cathy Hummels in letzter Zeit mit provokanten Instagram-Fotos für Gesprächsstoff. Erst am Dienstag, 3. Mai, präsentierte sich die Frau von Fußball-Star Mats Hummels (33) mit einem Grobstrick-Oberteil, unter dem sich ihre Brustwarzen deutlich abzeichneten, weil sie keinen BH trug. Dass sie auch noch mit weniger Stoff zufrieden ist, zeigte Cathy bereits im April. Auf ein Bild der mutmaßlich komplett nackten und mit Schaum eingehüllten Spielerfrau reagierten ein paar Fans schon damals kritisch, warfen Cathy Hummels vor, sonst nichts zu können.

Cathy Hummels steigt im dunkelblauen Bikini in den Pool

In ihrem am Donnerstag, 5. Mai, veröffentlichten Foto trägt Cathy Hummels nichts außer einen knappen, dunkelblauen Stoff-Bikini. Das Oberteil wird durch riesige Schnüre zusammengehalten. Cathys Nippel sind dieses Mal nicht zu erkennen. Das Bild wurde offensichtlich in einer Hotelanlage im Gebirge aufgenommen, als die Influencerin gerade in einen großen Pool stieg. Wo das Foto genau geschossen wurde, schrieb Cathy nicht. Auch ist nicht bekannt, ob die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels letztendlich wirklich den Sprung ins kühle Nass wagte.

Instagram-Foto wird bei Fans heiß diskutiert

Einigen Fans ist jedoch bereits aufgefallen, dass Cathy auf dem Foto extrem mager aussieht. "macrikerstin" macht sich Sorgen um ihr Idol: "Also ich mag ja deine frische herzliche Art.. aber ich finde dich sehr schmal ... pass gut auf dich auf". "bocky2503" kommentiert spöttisch: "Ich habe heute morgen einen Apfel gegessen." Bei den meisten Followern kommt Cathys Look hingegen gut an. Für "mami_herz3.0" ist die Hummels ein "wunderschöner Engel". Auch "fabian.heyl" findet das Bild "wirklich bezaubernd".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de