Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Egoistisch!" Über DIESES Foto lästern ihre Fans

Egal, was Cathy Hummels macht, sie wird heftig kritisiert. Obwohl sie mit ihrem Bikini-Foto sommerliche Stimmung verbreitet, regen sich einige ihrer Follower:innen maßlos auf. Dafür wird Mats Hummels Frau jetzt heftig kritisiert.

Cathy Hummels wird für Bikini-Foto heftig kritisiert. (Foto) Suche
Cathy Hummels wird für Bikini-Foto heftig kritisiert. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Selbst der schönste Urlaub endet einmal. Auch Cathy Hummels (34) packte nun ihre Koffer und sagte "Good-Bye Dubai" - nicht ohne noch ein Bikini-Foto auf ihrem Instagram-Account hochzuladen. Das gefiel nicht jedem Fan.

Cathy Hummels verabschiedet sich mit Bikini-Foto aus dem Dubai-Urlaub

In einem rosa-weiß kariertem Bikini schlenderte die Frau von Mats Hummels am Wasser entlang. Der Bikini setzte ihre schlanke Linie wieder einmal perfekt in Szene. Auch das Bandeau-Bikini-Top ist ein Hingucker. es ist am Brustbereich raffiniert verschnürt, was ihr ein wunderschönes Dekolleté zaubert.

Mit ihrem sommerlichen Bikini-Schnappschuss bedankt sie sich bei ihren Freundinnen für den "unvergesslichen Girlstrip". Doch die Damen waren nicht alleine. Cathy Hummels Sohn stieß auch dazu und Mutter und Sohn verbrachten eine tolle Zeit mit Shopping und Planschen. 

Zwischen Photoshop und Egoismus! Cathy Hummels wegen Instagram-Foto heftig attackiert

Ihr Bikini-Foto kommt nicht bei jedem Follower oder Followerin gut an. Valentina Pahde und andere Fans zeigten sich begeistert und likten das Bild. "Meine Strandnixe, unglaublich schön und atemberaubend sexy", schwärmt einer. "Du bist doch einfach eine tolle Frau, bääm", findet ein Herr. Mit dieser Meinung ist er aber fast allein. Denn Cathy Hummels wird wieder einmal heftig für ihre Entscheidungen kritisiert. Egal, was sie posted, ihre Hater gehen fast immer auf die 34-Jährige los. "Eieiei. Lass das mal mit dem Photoshop. Man sieht's schon wieder", meckert ein User. Ein anderer regt sich darüber auf, dass sie wohl ihren Hund in Deutschland allein ließ. "Klar habe ich auch schon einen girlstrip gemacht , mir würde aber nie im Leben einfallen meinen Hund 2 Monate alleine zu lassen." Doch Hund Mooni wird während Cathy Hummels Abwesenheit liebevoll von ihren Eltern umsorgt, meint eine Userin. Ob das stimmt, ist unklar. Eine andere Nutzerin findet Cathy Hummels Verhalten, was ihre ständigen Reisen angeht, "egoistisch". 

Schon gelesen? Nippel-Comeback! DAFÜR wird sie nun heftig kritisiert

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: