Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels: "Wenn man sonst nix kann!" Badewannen-Foto schockt Fans

Cathy Hummels hat ihre Fans einmal mal verstört. Am Sonntag gewährte die Ehefrau von Mats Hummels erneut ungewohnt freizügige Einblicke und posierte nackt in der Badewanne. Doch damit trifft sie nicht jedermanns Geschmack. Geht Cathy Hummels mit DIESEM Foto zu weit?

Cathy Hummels präsentierte sich in der Badewanne. (Foto) Suche
Cathy Hummels präsentierte sich in der Badewanne. Bild: picture alliance/dpa | Tobias Hase

Cathy Hummels scheint in den vergangenen Wochen und Monaten immer mehr Gefallen daran gefunden zu haben, sich ihren mehr als 663.000 Instagram-Abonnentinnen und -Abonnenten auch gern einmal etwas freizügiger zu präsentieren.

Cathy Hummels sexy auf Instagram

Klickt man sich durch das Profil der Ehefrau von Mats Hummels, so finden sich dort inzwischen diverse halb-nackte Aufnahmen, in denen Cathy Hummels ihren Traumkörper gekonnt in Szene setzt. Doch nicht jedem Fan gefällt Cathy Hummels neu entdeckte Lust zu mehr Freizügigkeit. Immer wieder finden sich unter den Aufnahmen kritische Kommentare, in denen Cathys Erscheinungsbild kritisiert wird. Auch unter dem neuesten Instagram-Post der 34-Jährigen hagelt es Kritik.

Cathy Hummels verstört Fans mit Nackt-Foto aus der Badewanne

Einige Followerinnen von Cathy Hummels zeigten sich regelrecht entsetzt ob des Schnappschusses. Das Bild zeigt eine mutmaßlich komplett nackte Cathy Hummels in der Badewanne sitzend. Beinahe ihr gesamter Körper ist in dichten Schaum eingehüllt. Keine einzige intime Stelle blitzt hervor. Was also werfen die erzürnten Fans der Moderatorin vor?

"Wenn man sonst nix kann!" Fan-Kritik nach Badewannen-Foto

"Na endlich !!...da ist es das Badebild...naja wenn man sonst nix kann...", scheint diese Followerin bereits darauf gewartet zu haben, dass sich Cathy Hummels in der Badewanne präsentiert. Doch der Vorwurf, Cathy könne nichts, ist wahrlich nicht gerechtfertigt. Schließlich ist sie nicht nur als Model und Autorin sondern auch als Moderatorin erfolgreich.

Doch auch andere User kritisieren Cathy Hummels für das Foto. "Dann holt man sich seine so dringend benötigten Likes eben über die Herren, denen schon beim bloßen Anblick von ein bisschen Badeschaum einer abgeht", heißt es in diesem Kommentar. "furchtbar...ich dachte wir Frauen sind schon weiter...aber diese Tussis gehen gar nicht", erklärt dieser Instagram-Fan.

Großteil der Cathy-Fans bejubelt neuesten Instagram-Schnappschuss

Doch zum Glück steht die Mehrheit der Fan-Gemeinde geschlossen hinter Cathy Hummels und bejubelt das neuste Foto der 34-Jährigen. "Wohhhhh du bist eine atemberaubende wunderschöne sexy Traumfrau du bist der Hammer", befindet dieser Fan. "Du bist wunderschön und sexy wow", schreibt ein anderer. "Ein schönes Bild von dir", findet auch dieser User.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und jedem Fan wird es Cathy Hummels in diesem Leben wohl nicht mehr recht machen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: