Erstellt von - Uhr

Paul Herman ist tot: Große Trauer! "Sopranos"-Star (†76) an seinem Geburtstag gestorben

Große Trauer um Paul Herman. Der "Sopranos"- und "The Irishman"-Star ist an seinem Geburtstag gestorben. Er wurde 76 Jahre alt. In den sozialen Medien nehmen Fans und Schauspieler Abschied von Beansie.

Der Schauspieler Paul Herman ist mit 76 Jahren gestorben. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Der Schauspieler Paul Herman ist mit 76 Jahren gestorben. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ LIGHTFIELD STUDIOS

Die Filmwelt hat ein großes Talent verloren. Paul Herman, der durch Serien wie "Die Sopranos" oder Filme wie "The Irishman" ein Millionenpublikum begeisterte, ist an seinem 76. Geburtstag (29.03.2022) gestorben, wie sein "Sopranos"-Kollege Michael Imperioli bei Instagram bestätigte.

Paul Herman ist tot: "Sopranos"-Star (†76) an seinem Geburtstag gestorben

"Unser Freund und Kollege Paul Herman ist von uns gegangen. Paulie war einfach ein toller Kerl", beginnt Michael Imperoli seinen Beitrag. Für ihn war Paul Herman ein "erstklassiger Geschichtenerzähler" und "ein verdammt guter Schauspieler". Er fügte hinzu: "Paulie hat die letzten Jahre bei mir um die Ecke gewohnt, und ich bin froh, dass wir noch etwas Zeit miteinander verbringen konnten, bevor er von uns ging." Der Schauspieler wird seinen Kollegen sehr vermissen und drückte am Ende seine Liebe für Paul Hermans Freunde und Familie aus. Woran der Schauspieler starb, ist unklar.

Paul Herman spielte in "Silver Linings", "The Irishman" oder "American Hustle" mit

Paul Herman wurde am 29. März 1946 in Brooklyn, New York, geboren. Während seiner Karriere spielte er unter anderem in "Helden der Nacht", "Heat" (1995) oder "Silver Linings" (2012). ER spielte in vielen Filmen vonMartin Scorsese und Woody Allen mit. Eine enge Beziehung hatte er zu Robert de Niro, mit dem er neben "The Irishman" auch in "Es war einmal in Amerika" (1984), "American Hustle" (2013) oder "Falling in Love" (2019).

Fans trauern um verstorbenen Paul Herman

Viele Fans und Schauspieler zeigten sich erschüttert, ob der Nachricht von Paul Hermans Tod. "Oh nein", schrieb Schauspieler Kevin Corrigan. "Hoffentlich bauen sie Beansie eine Rampe in den Himmel", schrieb ein Nutzer in Anlehnung an seine Rolle in "The Irishman".

Schon gelesen? Er wurde nur 25 Jahre alt! Netflix-Star stirbt im Schlaf

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: