Erstellt von - Uhr

Trauer um Papangkorn Lerkchaleampote: Er wurde nur 25 Jahre alt! Netflix-Star stirbt im Schlaf

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Papangkorn "Beam" Lerkchaleampote. Der thailändische Schauspieler, der unter anderem durch seine Rolle in der Netflix-Serie "The Stranded" bekannt ist, wurde tot in seinem Zimmer aufgefunden. Er wurde nur 25 Jahre alt.

Beam Lerkchaleampote wurde nur 25 Jahre alt. (Symbolbild) (Foto) Suche
Beam Lerkchaleampote wurde nur 25 Jahre alt. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/NetPix

Traurige Nachrichten aus der Film- und Fernsehwelt. Der thailändische Netflix-Star Papangkorn Lerkchaleampote, den alle nur "Beam" nannten, ist tot. Wie "bangkokpost.com" berichtet, wurde der Schauspieler am Mittwochabend tot in seinem Bett in einem Wohnhaus in Bangkok aufgefunden. Er wurde nur 25 Jahre alt.

Beam Lerkchaleampote ist tot - Mutter findet Schauspieler leblos in seinem Bett

Was genau zum Tod des Schauspielers führte, ist aktuell noch völlig unklar. Seine Mutter erklärte gegenüber dem Portal, dass Beam Lerkchaleampote in seinem Zimmer geschlafen habe. Als sie schließlich versuchte, ihn zu wecken, habe er nicht mehr reagiert.

Netflix-Star plötzlich gestorben: Rätsel um Todesursache

Kurz darauf wurde der Schauspieler ins Krankenhaus gebracht. Doch für den jungen Serien-Star kam jede Hilf zu spät. Alle Versuche, ihn wiederzubeleben, scheiterten. Sein Büro bestätigte kurz darauf Beams Tod. Eine genaue Todesursache wurde bislang nicht bekannt gegeben. Auf seinem Instagram-Account war zu sehen, dass Papangkorn vor seinem Tod Fußballspielen war.

Papangkorn "Beam" Lerkchaleampote, bekannt aus "The Stranded"

Papangkorn hatte während seiner Karriere in vielen thailändischsprachigen Fernsehserien mitgespielt, die für Netflix produziert wurden. Dazu gehören "Nong Mai Rai Borisut", "Rueng Lap Lang", "Mister Merman", "Sleepless Society: Bedtime Wishes"," Bang Rachan", "Blue Wave" und "The Stranded".

Autopsie soll Klarheit über Todesursache bringen

Der Arzt des Siriraj Hosital, Manop Pithukpakorn, schrieb auf Facebook, dass plötzliche, unerklärliche Todesfälle im Schlaf (SUD) in Asien nicht ungewöhnlich seien, insbesondere bei jungen Männern. Eine Autopsie soll nun Klarheit über die genaue Todesursache bringen.

Lesen Sie auch: Krebs-Tod! TikTok-Star stirbt mit nur 24 Jahren

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: