Erstellt von - Uhr

Francesco LoPresti ist tot: Krebs-Tod! TikTok-Star stirbt mit nur 24 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Netz-Welt. Der beliebte TikTok-Star Francesco LoPresti ist tot. Berichten zufolge starb der Internet-Liebling an Hodenkrebs, gegen den er seit Jahren kämpfte. LoPresti wurde nur 24 Jahre alt.

Fans trauern um TikTok-Star Francesco LoPresti. (Foto) Suche
Fans trauern um TikTok-Star Francesco LoPresti. Bild: Adobe Stock/Bernd S.

Fans von Francesco LoPresti sind am Boden zerstört. Der beliebte TikTok-Star ist im Alter von nur 24 Jahren verstorben. Wie unter anderem das Portal "honey.nine.com.au" berichtet, starb LoPresti an Hodenkrebs.

Francesco LoPresti ist tot: TikTok-Star stirbt an Hodenkrebs

Auf der Social-Media-Plattform hatte der Internet-Star über 730.000 Follower und über 17 Millionen Likes. Gemeinsam mit seiner Freundin Kaitlin brachte er seine Follower regelmäßig mit Prank-Videos zum Lachen. Nun jedoch wurde bekannt, dass Francesco seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat.

LoPresti war auf der Videoplattform für seine Streiche bekannt, die er gemeinsam mit seiner Freundin Kaitlin Reagan kreierte. Im Netz hielt Kaitlin ihre Follower in den letzten Monaten über LoPrestis Krebs-Kampf auf dem Laufenden. "Ich liebe euch und bitte euch, für ihn zu beten", schrieb Reagan letzte Woche auf TikTok. "Wir sind in einem Hospiz-Stadium. Bitte steht uns bei und betet." Zu einem weiteren Video, das die gemeinsame Zeit des Paares dokumentiert, schrieb sie: "Ich liebe dich so sehr. Du gehst nirgendwo hin." Reagan und LoPresti waren zusammen, seit sie 15 Jahre alt waren.

Trauer um Internet-Star Francesco LoPresti - Familie nimmt Abschied

Die Nachricht von LoPrestis Tod wurde von Reagans Tante Adriana bekannt gegeben, die eine Reihe von Bildern des verstorbenen Social-Media-Stars auf Instagram postete. "Schweren Herzens teile ich allen mit, dass der Freund meiner Nichte @kaitlin_reagan @cescolopresti, der wie ein Neffe für mich war, seinen Kampf gegen den Krebs verloren hat", schrieb Ariana. "Er kämpfte einen mutigen Kampf mit so viel Liebe und Unterstützung von vielen, vielen Menschen. Francescos Liebe und Leben werden uns immer in Erinnerung bleiben. [...] Ich bin froh, dass du mir dieses kleine Lächeln schenken konntest. Ich liebe dich wirklich und werde nach Zeichen Ausschau halten."

Francesco LoPresti kämpfte seit Jahren gegen Hodenkrebs

Laut der Website des Paares wurde bei LoPresti im Alter von 17 Jahren Hodenkrebs im Stadium 3 diagnostiziert, der in den Lymphknoten, am Hals, in der Leber, im Rückenmark und in der rechten Hüfte Metastasen gebildet hatte. "Infolgedessen musste er zahlreiche Operationen und Bestrahlungen über sich ergehen lassen und befand sich in der zweiten Runde der Chemotherapie", so Reagan auf LoPrestis Website.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: