Von news.de-Redakteurin - Uhr

Germany's Next Topmodel 2022: "Reicht mit Diversity!" GNTM-Trailer sorgt für wütende Fan-Reaktionen

Der Countdown läuft: In einer Woche startet die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" 2022. Ein auf Instagram veröffentlichter Trailer gibt den Fans eine Kostprobe auf die Models der 17. Staffel. So heiß wird GNTM 2022. Doch nicht jedem Fan gefällt, was er sieht.

Am 3. Februar 2022 startet die 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Die Fans reagierten mit gemischten Gefühlen auf den neuen Trailer von GNTM 2022. (Foto) Suche
Am 3. Februar 2022 startet die 17. Staffel "Germany's Next Topmodel" auf ProSieben. Die Fans reagierten mit gemischten Gefühlen auf den neuen Trailer von GNTM 2022. Bild: © ProSieben/Rankin

Kurvige Models, Transgender-Models, reife Models - die 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" soll noch diverser werden als je zuvor. Auf dem Foto- und Videonnetzwerk Instagram ließ GNTM-Chefin Heidi Klum einen Trailer veröffentlichen, der die GNTM-Fans in Begeisterung versetzt. Doch es gibt auch kritische Stimmen.

Neue Staffel GNTM 2022 mit reifen Damen im Namen der Diversity

Reife Ladys mit grauem Haar - das gab es bisher noch nie bei "Germany's Next Topmodel". Doch in der 17. Staffel nehmen gleich drei Frauen über 50 teil: Lieselotte (66), Martina (50) und Barbara (68). Auf Instagram erhalten die Fans eine Kostprobe der neuen "Mädchen". In dem neuen Trailer sind neben Barbara, Martina und Lieselotte auch die anderen GNTM-Girls zu sehen. Ein View genügt, um zu wissen: Es wird heiß ab 3. Februar 2022 auf ProSieben. Doch überzeugen Sie sich selbst.

GNTM-Trailer weckt Vorfreude der Fans auf neue Staffel

Ein Blick auf die Reaktionen auf den GNTM-Trailer zeigt: Die Vorfreude der Fans auf die neue Staffel hat Heidi Klum mit dem Video erfolgreich geweckt. In der Kommentarspalte tummeln sich Comments wie "Das ist toll" und "Freu mich schon!" "Ich finde es mega cool, sonst wäre das Format irgendwann ausgelutscht gewesen", lobt eine Userin. Ein anderer Follower meint: "Ich bin gespannt auf die Gruppendynamik. Wenn da ein paar lebenserfahrene Models dabei sind, könnte das für weniger Zickenkrieg sorgen - eigentlich schade."

"Reicht mit Diversity!" Zuschauer von zu viel Vielfalt genervt

Doch nicht jeder Zuschauer steht dem Diversity-Motto so offen gegenüber. "Nee, reicht mit Diversity", findet etwa dieser Fan. Diese Dame warnt: "Nicht nur Designer springen ab, wir auch. Das sind doch keine Models." "Cringe!", schreibt eine weitere Userin. Und dieser Nutzer treibt seine Kritik mit folgendem Comment auf die Spitze: "hilfe in 5 Jahren nimmt Heidi safe noch tiere dazu". Wir dürfen gespannt sein, ob die Fans nicht doch Gefallen an der neuen Staffel finden werden.

Schon gelesen?Ist die GNTM-Siegerin Single oder liiert?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: