Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Dessous ade! ER liebt Heidis luftigen Unten-Ohne-Hammer

Hat Heidi Klum etwas gegen Unterwäsche? Auf neuen Instagram-Fotos trägt sie einfach keine Dessous. Dann scheint ihr Kleid auch noch aufgerissen zu sein und entblößt das Unterwäsche-Dilemma. Einer Person gefällt der Look richtig gut.

Unter Heidi Klums Abendkleid passt keine Unterwäsche drunter. Bild: picture alliance/dpa | Kay Nietfeld

Heid Klum gewährt ihren Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram beinahe regelmäßig -fast schon intime - Einblicke in ihr Leben. Nach ihrem jüngsten Teil-Stripteaselegt sie nun nach und zeigt sich in einem eleganten Abendkleid. Doch, Stopp: Da fehlt doch etwas?

Heidi Klum zeigt viel Haut auf Instagram

Heidi Klum liebt einfach den großen Auftritt: Selbst eine Kleideranprobe artet bei ihr in eine Show aus. Das dürfte besonders an dem Kleid des norwegischen Modedesigners Peter Dundas liegen. Die vorne hochgeschlossene Robe in einem knalligen Gelbton schmiegt sich perfekt an den Körper der GNTM-Chefin an. Das allein ist nicht atemberaubend. Wer sich das erste Bild näher anguckt, erkennt, dass das Designerstück buchstäblich am seidenen Faden hängt.

Heidi Klum: Unter DIESES Kleid passt keine Unterwäsche

Auf dem zweiten Foto und einem Video könnte man denken, dass Heidi Klum mit dem Kleid irgendwo hängen geblieben ist und am Rücken ein großes Stück Stoff weggerissen habe. Jetzt muss es mit gelben Schnüren zusammengehalten werden, damit sie nicht im Eva-Kostüm dasteht. Denn auf Unterwäsche hat sie verzichtet: Ein BH oder Slip würde glatt hervorblitzen. Wer jetzt denkt, der Frau von Tom Kaulitz ist ein Missgeschick passiert, irrt. Vielmehr handelt es sich hier um ein freizügiges, modisches Kunstwerk. Ist der luftige Charakter des Kleides vielleicht der Grund für Heidis Begeisterung? Freudestrahlend posiert sie und setzt dabei vor allem ihren Po in Szene. Für sie ist es gerade ihr absolutes Lieblingskleid, wie sie zu den Bildern schreibt.

Bill Kaulitz liebt Heidi Klums Dessous-freien Look

Wie ihre derzeit 8,9 Millionen Follower und Followerinnen den Look finden, bleibt geheim. Die Kommentarfunktion wurde wieder deaktiviert. Dafür darf sie sich über viele "Likes" freuen. Allen voran Schwager Bill Kaulitz, gefolgt von Sylvie Meis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de

Themen: