Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Heidi Klum: Oben ohne lässt sie die Hosen runter! HIER kann Tom nicht widerstehen

Heidi Klum kanns nicht lassen! Sie lässt schon wieder die Hosen runter. Auf dem Schoß von Göttergatte Tom Kaulitz lässt es die GNTM-Chefin mächtig krachen. Bei diesem lasziven Anblick macht nicht nur ihr Ehemann große Augen.

Heidi Klum bringt Ehemann Tom mit einem sexy Lapdance um den Verstand. (Foto) Suche
Heidi Klum bringt Ehemann Tom mit einem sexy Lapdance um den Verstand. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Uh la la, wen haben wir denn hier bei einer heißen Show-Einlage erwischt? Es sind GNTM-Chefin Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz, die beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram aktuell ziemlich pikante Einblicke in ihr Privatleben offenbaren. Wie Heidi ihren Tom jetzt so richtig macht, davon können sich die Fans des deutschen Models jetzt in seiner Instagram-Story überzeugen.

Heidi Klum oben oben im Netz! Im Netz lässt sie nicht nur die Hosen runter

Wer noch Tipps in Sachen "Wie mache ich meinen Partner so richtig scharf" benötigt, der wird auf Heidis Instagram-Seite definitiv fündig. Dort präsentiert sich das deutsche Model aktuell in einer ganz besonders heißen POse. Mit halb heruntergelassener Jogginghose und oben ohne hat es sich die Moderatorin auf dem Schoß ihres Göttergatten gemütlich gemacht. Während Tom in einem Ledersessel sitzt und die freizügige Aussicht genießt, hat sich Heidi kurzerhand auf ihren Ehemann geschwungen. Dabei präsentiert die 48-Jährige nicht nur ihren verführerischen String-Tanga, sondern auch ihren halb entblößten Knack-Po.

Sexy Hintern-Hingucker! GNTM-Chefin heißt Ehemann Tom Kaulitz mit Tanga-Hammer ein

Da kann der Tokio-Hotel-Star selbstverständlich nicht widerstehen und greift beherzt zu, während sich Heidi genüsslich auf den vor ihr stehenden Holzschreibtisch stützt. Ob es hier zuvor wohl eine heiße Lapdance-Einlage für den Tokio-Hotel-Star gegeben hat? Wer weiß! Fakt ist jedoch: Der Slip, den Heidi hier zum Besten gibt, dürfte einigen aufmerksamen Fans bereits bekannt vorkommen. Immerhin hatte Heidi das ziemlich knappe Model erst vor drei Tagen im Netz präsentiert.

Heidi holt schon wieder (den gleichen) String raus

Eine Frage, die man sich nun unweigerlich stellen muss: Herrscht bei Heidi etwa Schmuddel-Alarm? Oder hat die GNTM-Chefin einfach nur eine Vorliebe für dieses knappe Höschen? Wie auch immer die Antwort lauten mag, Tom Kaulitz jedenfalls scheint gar nicht genug von Heidis heißen Tanga-Show-Einlagen zu bekommen. Einzig Hund Anton zeigt sich vollkommen unbeeindruckt von Heidis lasziver Strip-Show.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Lesen Sie auch: Hier lüftet sie ihr sexy Hans-und-Franz-Geheimnis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: