Uhr

Heidi Klum: Intimes Geheimnis gelüftet! Mit IHM singt sie unter der Dusche

Heidi Klum hat es gewagt und zusammen mit Snoop Dogg einen Song aufgenommen. Damit hat sich die Hobby-Sängerin einen Traum erfüllt. In einem Interview sprach die GNTM-Chefin jetzt darüber und lüftete ein intimes Geheimnis aus ihrer Ehe.

Heidi Klum hat mit Rapper Snoop Dogg einen Song für die neue GNTM-Staffel aufgenommen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Charles Sykes

Model, Jurorin und GNTM-Chefin - und jetzt noch Sängerin? Heidi Klum (48) singt zusammen mit dem US-Musiker Snoop Dogg (50, "Drop It Like It's Hot") den Titelsong "Chai Tea mit Heidi" zur neuen Staffel "Germany's Next Topmodel". Damit geht ein großer Traum in Erfüllung, denn in einem Interview verrät sie jetzt, dass sie ständig singt - sogar unter der Dusche.

Heidi Klum nimmt GNTM-Titelsong mit Snoop Dogg auf

"Ich liebe den Song einfach, weil er so happy ist und man direkt Lust bekommt zu tanzen", sagte Klum der Deutschen Presse-Agentur über den Dance-Track. Das ungleiche Gesangspaar hat den Song in Los Angeles aufgenommen, produziert wurde er von Klums Mann Tom Kaulitz. "Ich weiß: Ich habe eine Stimme, die man sehr gut erkennen kann. Ich werde des Öfteren nachgeäfft und meine Stimme wird als sehr piepsig oder hoch beschrieben. Aber eventuell war das bei diesem Song von Vorteil", sagte die in Bergisch Gladbach geborene Moderatorin. Die Arbeit mit dem "Godfather of Rap" bezeichnete sie im "Bild"-Interview als "unbeschreiblich".

Angst, dass sie für ihre Gesangskünste kritisiert wird, hat sie nicht. "Entweder, der Song gefällt – oder nicht. Ich brachte das Projekt ins Rollen. Am Ende des Tages hätte jede Frau das Lied singen können. Hätte auch Snoop Dogg featuring Helene Fischer werden können", so die 48-Jährige.

Geheimnis gelüftet: Heidi Klum singt mit Mann Tom Kaulitz unter der Dusche

Ihre Stimme war nach dem regelmäßigen häuslichen Training bestens für die Aufnahme vorbereitet. Denn Heidi Klum singe am liebsten den ganzen Tag an den verschiedensten Orten, aber nicht immer allein. Gerne singt sie mit Ehemann Tom Kaulitz (32) "zusammen unter der Dusche zu 'Into The Unknown'". Wenn sie selbst nicht Frozen-Songs oder andere Hits trällert, lauscht sie liebend gerne ihrem Mann, wie er ihr etwas am Klavier oder auf der Gitarre vorspielt.

Nach "Chai Tea mit Heidi": Startet Heidi Klum jetzt als Sängerin durch?

Heidi Klum ist aber nicht nur eine Hobby-Sängerin. Nein, sie hat in der Vergangenheit bereits musikalische Erfahrungen gesammelt. "Ich spielte viele Jahre Klavier, war kurz im Kirchenchor und nahm in New York klassischen Gesangsunterricht. Ich habe 15 Jahre dreimal pro Woche getanzt, das war meine große Liebe", so Heidi Klum gegenüber "Bild". Heidi Klum hat jetzt Blut geleckt und könnte sich vorstellen, weitere Songs bei sich zu Hause zu produzieren. Daneben denkt sie darüber nach, "in einem Film oder Musical eine Rolle zu bekommen".

GNTM 2022: Sie ist neben Heidi Klum mit dabei

Die 17. "GNTM"-Staffel startet am 3. Februar auf ProSieben und Joyn. Das Teilnehmerinnenfeld der Castingshow soll diesmal vielfältiger werden. Als Gäste in der Jury sind unter anderem der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogue angekündigt. Zudem soll auch ihre Tochter Leni Klum (17) "eine Rolle spielen", verriet sie im Gespräch mit der "Bild".

Schon gelesen?Dessous ade! ER liebt Heidis luftigen Unten-Ohne-Hammer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de/dpa

Themen: