Erstellt von - Uhr

Igor Bogdanoff ist tot: 6 Tage nach Zwillingsbruder Grichka! TV-Star stirbt nach Corona-Infektion

Corona-Drama um die Botox-Zwillinge Grichka und Igor Bogdanoff. Nachdem Grichka Bogdanoff kurz nach Weihnachten im Alter von 72 Jahren gestorben ist, folgte ihm sein Bruder Igor sechs Tage später in den Tod. Beide starben an einer Coronavirus-Infektion.

Die Bogdanoff-Zwillinge sind beide am Coronavirus gestorben. (Foto) Suche
Die Bogdanoff-Zwillinge sind beide am Coronavirus gestorben. Bild: AdobeStock/ kichigin19 (Symbolbild)

Die berühmten französischen Zwillingsbrüder Grichka und Igor Bogdanoff sind tot. Die Autoren und TV-Stars starben im Abstand von nur sechs Tagen, nachdem sie sich mit dem Coronavirus infiziert hatten. Wie "bunte.de" aktuell berichtet, waren die als Botox-Zwillinge bekannten TV-Stars vor etwa drei Wochen in die Corona-Intensivstation des Pariser Georges-Pompidou-Krankenhauses eingeliefert worden.

Grichka und Igor Bogdanoff sind tot - Botox-Zwillinge an Corona gestorben

Doch die Ärzten konnten das Leben der TV-Stars nicht retten. Grichka Bogdanoff starb als erster von beiden am 28. Dezember 2021 in Paris. "Umgeben von der Liebe seiner Familie und seiner Angehörigen ist [er] am 28. Dezember 2021 friedlich eingeschlafen, um zu den Sternen zu gelangen", hieß es in einem Statement der Familie. Wenige Tage später, am 3. Januar 2022, folgte Igor Bogdanoff seinem Zwillingsbruder und starb ebenfalls. Das berichtet aktuell das französische Magazin "Voici".Laut "Le Monde" waren beide Bogdanoff-Brüder nicht gegen das Coronavirus geimpft.

Grichka und Igor Bogdanoff hatten Doktor-Titel und waren berühmte TV-Stars

In Frankreich waren die Bogdanoffs berühmte TV-Stars. Nachdem beide ihren Doktor in Physik und Mathematik gemacht hatten, begannen sie ab 1979 gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Laut "bunte.de" präsentierten sie "Science-Fiction-Shows und populärwissenschaftliche Sendungen". Auch beim französischen "The Masked Singer"-Ableger waren sie als Kandidaten dabei.

Die zahlreichen Schönheits-Operationen, denen sich die Brüder immer gemeinsam unterzogen, brachten ihnen den Spitznamen "Botox-Zwillinge" ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: