Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif, Leonie Hanne und Co.: DIESE Insta-Stars brachten das Netz zum Schmelzen

Von eisigem Dezemberwetter war auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram in dieser Woche keine Spur. Im Gegenteil: Bei den deutschen Influencerinnen ging es glühend heiß zu. In Dessous, Bikinis und Kleidern brachten Pamela Reif, Leonie Hanne und Co. das Netz zum Schmelzen.

Die Influencerinnen-News der Woche: Pamela Reif, Elena Kamperi und Leonie Hanne brachten das Netz zum Schmelzen. (Bild: Pamela Reif) Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Mitten im Dezember droht den Instagram-Nutzer:innen die Überhitzung. Schuld ist nicht etwa das Wetter, sondern vielmehr die brühend heißen Aussichten einiger beliebter deutscher Influencerinnen.

Leonie Hanne mit Mega-Beinschlitz in Kleid von Elie Saab

Den Anfang machte Leonie Hanne (33), die sich für ihre letzten großen Mode-Projekte des Jahres noch einmal mächtig in Schale warf. Das Kleid von Elie Saab bildete von all den Outfits das absolute Highlight, brachte es schließlich nicht nur das Charisma der deutschen Fashion-Bloggerin zum Strahlen, sondern sorgte es mit seinem Mega-Beinschlitz doch auch für den ultimativen Hingucker. Wer hätte gedacht, dass Leonie Hannes Beine locker mit denen der High-Fashion-Models wie Karlie Kloss und Rosie Huntington-Whitley mithalten kann?

Pamela Reif fackelt im schwarzen Dessous-Set das Netz ab

Noch heißer wurde Instagram-User:innen beim Besuch von Pamela Reifs (25) Insta-Account. Die Fitness-Influencerin räkelte sich in einem schwarzen Dessous-Set von "Intimissimi", einem ihrer Kooperationspartner, der sich auf hochwertige Unter- und Reizwäsche spezialisiert hat. Im Spitzen-BH und halb-durchsichtigem Höschen posierte die fitte Blondine für die Kamera. Dem Weihnachtsbaum kam sie in diesem heißen Fummel hoffentlich nicht zu nahe; der würde lichterloh Feuer fangen. Stattdessen fackelten die Fans die Kommentarspalte unter dem Insta-Post mit feurigen Lobgesängen und Flammen-Emojis ab. Die Reaktionen können Sie im Detail hier noch einmal nachlesen.

Influencerin Elena Kamperi posiert im knappen Bikini

Den Höhepunkt der sexy Influencerinnen-Woche bildeten vermutlich die Instagram-Bilder von Elena Kamperi (22). Die ehemalige Miss Ostdeutschland mit griechisch-russischen Wurzeln ist mittlerweile Profi im Posieren für erotische Schnappschüsse. In dieser Woche verwöhnte die Blondine, die teilweise in Berlin und teilweise in Los Angeles lebt, ihre 1,1 Millionen Follower:innen mit sexy Schnappschüssen im knappen Bikini. Auch ein reizvolles Behind-the-Scenes-Video vom Shooting gönnte die Influencerin ihren Fans.

Schon gelesen?Bikini-Kacher und Nackt-Hammer! So sexy war die Influencerinnen-Woche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de