Von news.de-Redakteurin - Uhr

Brenda Patea, Eva Benetatou und Co.: Stolze Solo-Mamas! Diese Promi-Mütter sind alleinerziehend

Georgina Fleur, Jessica Paszka, Yeliz Koc, Eva Benetatou - in der Welt der deutschen Influencerinnen und Reality-Stars hat ein echter Baby-Boom eingesetzt. Doch einige der frisch gebackenen Mamas ziehen ihr Baby allein groß. Welche Promi-Mütter stolze Solo-Mamas sind, erfahren Sie hier.

Echte Powerfrauen: DIESE Promi-Damen ziehen ihr Baby allein groß. Bild: (Symbolbild) Юлия Завалишина/AdobeStock

Irgendwas muss derzeit in der deutschen Luft sein, denn eine Promi-Dame nach der anderen wird schwanger und bekommt ein Baby. Einige der frisch gebackenen Celebrity-Mamas sind sogar als echte Solo-Mütter am Start. Um wen es sich handelt, erfahren Sie hier.

Brenda Patea zieht Töchterchen von Alex Zverev allein groß

Bei "Germany's Next Todmodel" rockte Brenda Patea 2017 den Catwalk, nun hat die Schönheit ihre High Heels gegen Windeln eingetauscht. Die kauft die Influencerin allerdings keinesfalls für sich selbst, sondern für Töchterchen Mayla. Im März 2021 kam die kleine Tochter von Brenda (27) und Tennis-Profi Alexander Zverev (24) auf die Welt und ist seither der Sonnenschein, der seine Mama jeden Tag zum Strahlen bringt. Papa Alex ist mit seiner Ex-Freundin und seinem Töchterchen in Kontakt, doch die kleine Mayla lebt bei Mama Brenda.

Eva Benatatou als Solo-Mama von Sohn George

Auch Eva Benetatou (29) reiht sich ein die Riege der stolzen Solo-Mütter. Im April trennten sich die Reality-TV-Darstellerin und ihr damaliger Partner Chris Broy (32). Zwei Monate später, im Juni 2021, brachte Eva das gemeinsame Söhnchen George Angelos Benetatou zur Welt. Auf Instagram teilt die gebürtige Griechin ihr Mama-Glück mit den Fans und gibt Einblicke in den Alltag als alleinerziehende Mutti. Die Follower:innen sind entzückt und belohnen jeden Beitrag mit Tausenden Likes und Comments.

Yeliz Koc als Solo-Mama von Mädchen nach Trennung von Jimi Blue

Bei Yeliz Koc (27) wird es sich voraussichtlich um eine weitere Solo-Mama to be handeln, nachdem sie und Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht (29) ihre Trennung bekannt gegeben haben. Derzeit befindet die schöne Influencerin in Schwangerschaftwoche 34. Allgemein heißt es, dass das Baby im Zeitraum um die 40. Schwangerschaftswoche das Licht der Welt erblicken dürfte. Lange muss die brünette Beauty also nicht mehr auf ihr kleines Mädchen warten. Wir sind auch schon ganz aufgeregt und freuen uns darauf, Yeliz als Mama zu sehen.

Berühmte Single-Mamas: Charlize Theron und Co.

Yeliz Koz, Brenda Patea und Eva Benetatou befinden sich übrigens in bester Gesellschaft. Zu den international bekannten Single-Mamas gehörten Stars wie Sofia Vergara, Denise Richards, Charlize Theron, Amber Heard, Kate Moss und Sandra Bullock.

Schon gelesen?Baby-Glück! DIESE Sternzeichen könnten dieses Jahr schwanger werden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de