Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ana Johnson: Bikini-Wonne auf Instagram! Influencerin lässt Fans tief blicken

Ihre 1,2 Millionen Instagram-Abonnent:innen bekommen Ana Johnson seltener im Bikini zu Gesicht, als ihnen lieb wäre. Umso größer ist die Freude, wenn es dann doch mal so weit ist. Auf ihrem neuesten Foto lässt die Infuencerin tief blicken. 

Influencerin Ana Johnson machte ihren Fans mit einem Bikini-Foto auf Instagram eine Freude. Bild: Screenshot Instagram @anajohnson/SCREEN

Nach einem Jahr Reisepause wegen Corona durfte sich Influencerin Ana Johnson in diesem Jahr endlich mal wieder den einen oder anderen Urlaub gönnen. Nach einer Campertour mit Ehemann Tim, Freundin Lisa-Marie Schiffner und Kumpel Moritz Dörflinger ging es für Ana als nächstes in heißere Gefilde - und zwar so heiß, dass die schöne Blondine in einen Bikini schlüpfen musste.

Ana Johnson im sexy Zweiteiler für Instagram-Foto

Im heißen Kreta-Urlaub bekam Ana Johnson die Gelegenheit, ihre hübschen Bikinis auszuführen. Für ihr neuestes Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram hat sich die Bloggerin für ein weißes Exemplar entschieden, das nicht nur ihre leicht gebräunte Haut toll zur Geltung bringt, sondern auch ihr Lächeln meilenweit strahlen lässt. "Was eine Woche!Aus dem Urlaub gekommen, Tims Geburtstag, Therme, Geburtstagsparty, Tims neues riesen tattoo, 3 neue Piercings, Stromausfall & schlaflose Nacht und Lyans Geburtstag", schreibt die Beauty in der Bildunterschrift und verrät damit, dass sie und Ehemann Tim aus dem warmen Griechenland längst zurück im kühlen Deutschland sind. Dort hat der Alltag die viel beschäftigten Business-People auch direkt wieder fest im Griff. "Seid ihr schon im Herbst-Mood?", möchte die Schönheit dann wissen und fügt an: "Mir ist aufgefallen wie schnell es abends wieder dunkel wird ..."

Instagram-Follower:innen von Influencerin schon in Herbstlaune

Gut, dass Ana mit Urlaubserinnerungen wie diesem Bikini-Foto kleine Momente des Sommers zurückholen kann. Auch bei ihren Fans, denn die geraten beim Anblick ihres Idols im knappen Zweiteiler direkt ins Träumen. Wobei es vielen Follower:innen ähnlich wie Ana Johnson geht, wie sie bereitwillig in der Kommentarspalte berichten. "Niceeeee one! Und ja, habe mich letztens auch schon erschrocken, wie schnell dunkel es wird", schreibt eine Userin. "Mir ist die Tage auch schon aufgefallen wie früh es dunkel wird. Willkommen im Herbst?!", meint eine andere Nutzerin. Und folgende Abonnent:in hat sich längst mit der neuen Jahreszeit abgefunden. Sie erklärt: "Ich bin ehrlich gesagt schon etwas in Herbstlaune." Nichts, wofür man sich schämen sollte! Auch Ana Johnson mag den Herbst, wie viele treue Follower:innen dank ihrer Instagram-Storys wissen. Nur schade, dass es mit den Bikini-Fotos dann erst einmal vorbei sein dürfte.

Schon gelesen?Nacktbad! DAFÜR machte sich die Influencerin nackig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: