Von news.de Redakteurin - 04.07.2021, 06.01 Uhr

Lisa-Marie Schiffner, Caro Daur und Co.: Nackt im Pool! SO hot war die Influencerinnen-Woche

In Deutschland ließ der Sommer vergangene Woche zwar zu wünschen übrig, dafür heizten die Influencerinnen uns auf Instagram gehörig ein. Fashion-Instagram-Stars wie Xenia Adonts und Caro Daur zeigten sich freizügig. Und ein Insta-Liebling ließ sogar ganz die Hüllen fallen.

Gut, dass Reisen trotz Corona wieder möglich sind! So gelang es wenigstens einigen von uns, dem stürmischen Deutschlandwetter der letzten Woche zu entkommen. Auch beliebte Instagram-Stars gehörten in dieser Woche zu den glücklichen Urlauberinnen. Einige davon ließen ihre Follower:innenschar an ihren Strand- und Poolerlebnissen teilhaben. Ob Xenia Adonts, Leonie Hanne oder Lisa-Marie Schiffner - bei den Influencerinnen ging es freizügig wie nie zu.

Caro Daur genießt die italienische Sonne im Bikini

Sonst sieht man die Fashion-Influencerin meist vollständig bekleidet in der neuesten Mode der Saison. Doch im Arbeitsurlaub auf der schönen Insel Ischia machte Caro Daur eine Ausnahme und ließ sich im knappen Bikini ablichten. Sehr zur Freude ihrer Fans, die schon auf das Bademodenfoto gewartet haben, zumindestens wenn man den Comments in der Kommentarspalte glauben möchte. Von Lobgesängen wie "Bravo" bis hin zu verliebt drein blickenden Herzaugenemojis sprudeln Caros Follower:innen nur so vor Begeisterung. Das nächste Bikinifoto kann kommen!

Leonie Hanne im sexy Zweiteiler auf Insel Ischia

Ebenso wie Caro Daur war auch Modebloggerin Leonie Hanne von der italienischen Designermarke "Max Mara" auf die Insel Ischia eingeladen worden. Abseits der Shootings und Projekte schaffte die Blondine es, im bunten Bikini etwas Sonne zu tanken. Wann ist man schließlich schon mal in Italien? Ähnlich wie Blogger-Kollegin Caro Daur schlüpfte Leonie in ein zweifarbiges Bikiniset mit trägerlosem Bikinitop und sexy Bikinihöschen. Schöner könnte Urlaub wohl nicht aussehen, oder?

Xenia Adonts arbeitet in Italien an ihrer Sommerbräune

Für seine aktuelle Kampagne holte "Max Mara" noch eine weitere Fashionbloggerin nach Italien: Xenia Adonts. Die schöne Blondine nutzte den Arbeitsurlaub, um vor allem an einer Sache zu arbeiten: ihrer Sommerbräune, wie sie in einem Insta-Post verrät ("Working hard, mostly on my tan"). Ihre derzeit 1,6 Millionen Instagram-Abonnent:innen hält die Deutsche mit heißen Bikini-Fotos über ihren Fortschritt auf dem Laufenden. Die harte Arbeit hat sich gelohnt, würden wir sagen. 

 

Lisa-Marie Schiffner planscht hüllenlos im Pool 

Wenn Instagram-Liebling Lisa-Marie Schiffner die Hüllen fallen lässt, ist die Freude bei ihren derzeit 1,3 Millionen Abonennt:innen groß. Frisch zurück aus dem Portugal-Urlaub sehnt sich die brünette Beauty schon wieder nach Sonne und Wasser. Im heimischen Pool ihrer Eltern hat die Influencerin sogar den Luxus, den Bikini auszuziehen und das kühle Nass hüllenlos zu genießen. Wer würde da nicht gern mitplanschen? 

Schon gelesen? Bikini-Kacher und Nackt-Hammer! So sexy war die Influencerinnen-Woche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de