Von news.de-Redakteurin - 02.06.2021, 20.47 Uhr

Ana Johnson: Nacktbad! DAFÜR machte sich die Influencerin nackig

Ana Johnson ist legendär für ihre kreativen Bild- und Reels-Ideen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram. Bei ihren Fotoprojekten behält die Kölner Influencerin normalerweile die Klamotten an. Für ihr neuestes Kunstwerk ließ die derzeit brünette Beauty jedoch die Hüllen fallen.

Ein Blick auf Ana Johnsons Instagram-Feed lohnt sich immer: Die Influencerin gestaltet ihre Seite nicht nur einfallsreich und einmalig, sondern auch stets farblich passend. Derzeit dominiert die Farbe Blau den Feed der Instagram-Queen. Auf Bilder, auf denen sie mit eisblauem Blauregen im kühlen Punktekleid oder von Kopf bis Fuß in Pastellblau gehüllt auf dem Küchentresen posiert, folgt nun ein anderes Bild im kühlen Wasserblau. Dafür ließ die Beauty sogar die Hüllen fallen.

Ana Johnson nackt im Wasser für blaues Instagram-Bild

Sicher hätte Ana Johnson dieses Bild auch im blauen Bikini schießen können, doch ganz ohne Kleidung macht es deutlich mehr her! Ihr warmer, leicht gebräunter Teint ergibt einen perfekten Kontrast zum kühlen Blau des Wassers, in dem sich die Kölnerin für das Foto räkelte. Das erfrischt schon beim Hinsehen, oder? Auch Ana Johnsons derzeit brünette Haarfarbe, die sie seit Herbst 2020 trägt und die ihr hervorragend steht, trägt perfekt zum Gesamtbild bei. Tim Johnsons Ehefrau ist eben eine echte Künstlerin.

Influencerin hat Sehnsucht nach Meer - Instagram-Follower:innen frohlocken

"Everything comes in waves", schreibt Ana Johnson in der Bildunterschrift und möchte dann von ihren derzeit 1,2 Millionen Abonennt:innen wissen: "Wer vermisst das Meer genauso wie ich?" Ein Blick in die Kommentarspalte liefert die Antwort: Die Sehnsucht nach Meer ist bei den Fans ebenso groß wie bei Ana. "Und wieeeee!", versichert etwa diese Userin. Ähnlich klingt es bei folgender Nutzerin: "Wow mega schön ja ich hab totales Fernweh."

Sylvie Meis, Lisa-Marie Schiffner und Kiz Kaeber schwärmen für Ana

Sogar die deutschen Promis sind platt bei dem Nackthammer der Instagrammerin und reagieren mit unzähligen Likes und Comments. "Wow", staunt etwa Sylvie Meis. Ana Johnsons Bestie Lisa-Marie Schiffner ist richtig baff bei dem Anblick ihrer besten Freundin nackt im Wasser. "Hömmmaaaa", frohlockt die Österreicherin. Und auch "Bachelor"-Star und Influencerin Liz Kaeber, ebenfalls eine gute Freundin Anas, kann kaum fassen, was sie da sieht. "Omg wow", schwärmt sie. "Ohaaaaa", freut sich Infuencerin Kisu und schickt ihrer Freundin gleich drei Herzaugen-Emojis. Damit spricht sie wohl für die meisten Fans der schönen und kreativen Ana Johnson.

Schon gelesen? Bikini-Kracher und Swimsuit-Hammer! So sexy zeigt sich das Model im Netz

Bereits jahrelang folgt Sandra Ignatzy Influencerinnen wie Ana Johnson, Caro Einhoff und Pamela Reif auf Instagram. Seit einem Jahr berichtet sie für news.de über ihre Beobachtungen und präsentiert die schönsten Fotos der Instagram-Stars.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser