Von news.de-Redakteurin - 06.06.2021, 06.00 Uhr

Farina Opoku, Ana Johnson und Co.: Bikini-Kacher und Nackt-Hammer! So sexy war die Influencerinnen-Woche

Wenn die Temperaturen steigen, geht es auch auf den Instagram-Profilen der Influencerinnen heißer zu. Wer diese Woche im Bikini für die Kamera posierte und welche beliebte Influencerin sogar ganz die Hüllen fallen ließ, sehen Sie hier.

So sexy zeigten sich die deutschen Influencerinnen diese Woche auf Instagram Bild: (Symbolbild) Petrov Denis/AdobeStock

Selbst Menschen, die die warmen Sommertemperaturen eher als lästig empfinden, dürften über eine ganz bestimmte Sache frohlocken, die der Sommer mit sich bringt: Wenn das Thermometer steigt, geht's auch auf Instagram heißer zu. Die besten Beispiele lieferten in dieser Woche die drei Influencerinnen Farina Opoku, Ana Johnson und Leonie Hanne.

Influencerin Ana Johnson genießt Nacktbad im Pool

Wie könnte man den "Hot Girl Summer" besser begrüßen als mit einem erfrischenden Bad im heimischen Pool? Am besten natürlich ganz au naturel ohne störenden Bikini oder Badeanzug! Ana Johnson wagte den Schritt und ließ sich oben ohne im kühlen Nass ablichten. Damit das Ganze aber geschmack- und stilvoll bleibt, wie es die 1,2 Millionen Instagram-Follower:innen der schönen Instagram-Beauty gewohnt sind, schützte die Ehefrau von Tim Johnson ihren Body mit verschränkten Armen vor neugierigen Blicken. Trotzdem ziemlich sexy, oder?

Farina Opoku sexy im Bikini von "Calzedonia" auf Ibiza

Mindestens genauso heiß wurde Instagram-User:innen bei diesem Anblick: Die schöne Farina Opoku (@novalanalove) präsentiert ihr aktuelles Lieblingsbikinimodell von "Calzedonia". Zugegeben, der korallrote Zweiteiler steht der brünetten Beauty hervorragend und fügt sich auch perfekt ins sonnige Bild ein, das übrigens auf Ibiza aufgenommen wurde. Dort macht Farina derzeit unter anderem mit Bestie Alex Mariah Peter Urlaub, wie Fans in ihrer Insta-Story erfahren. Farinas momentan 1,4 Millionen Follower:innen reagierten entzückt und stürmten die Kommentarspalte mit Lobgesängen. Unter den Comments finden sich auch Komplimente von Social Media-Star Riccardo Simonetti sowie von der Kölner Influencerin Carmushka, die ebenfalls auf Ibiza Urlaub machte.

Fashion-Ikone Leonie Hanne zeigt sich im knappen Zweiteiler

Auch Fashion-Influencerin Leonie Hanne weilte diese Woche auf der beliebten Balearen-Insel Ibiza, wo sie nicht nur mit Freund Alex fleißig an Projekten arbeitete, sondern auch jede Menge Sonne tankte. Im sexy Zweiteiler und mit süßem Sonnenhut auf dem Kopf posierte die Blondine für die Kamera und schaffte es so mal wieder, ihren derzeit 3,4 Millionen Instagram-Abonnent:innen die Woche zu versüßen. Wir dürfen gespannt sein, wohin es die Mode-Ikone als nächstes hinverschlägt.

Schon gelesen? Nacktbad! DAFÜR machte sich die Influencerin nackig

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser