Erstellt von - Uhr

Sam Coleman: Impfdurchbruch! "Game of Thrones"-Star (25) wegen Corona in Klinik

Er war geimpft - und landete dennoch in der Klinik. "Game of Thrones"-Star Sam Coleman musste nach einem positiven Coronavirus-Test sogar an eine Sauerstoffmaschine angeschlossen werden. So geht es ihm aktuell.

"Game of Thrones"-Star Sam Coleman landete wegen Corona im Krankenhaus. (Foto) Suche
"Game of Thrones"-Star Sam Coleman landete wegen Corona im Krankenhaus. Bild: picture alliance/dpa (Symbolbild)

Aufregung bei allen "Game of Thrones"-Fans! "GoT"-Darsteller Sam Coleman musste wegen einer Infektion mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie der britische "Metro" berichtet, musste Coleman mit Sauerstoff und einem Beatmungsgerät versorgt werden. Der 25-Jährige wurde dem Bericht zufolge am 20. November in das Conquest Hospital in Hastings eingeliefert, nachdem er am 14. November positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Sam Coleman: Impfdurchbruch bei "Game of Thrones"-Star

Eigenen Angaben zufolge war Coleman, der bei "Game of Thrones" in der Rolle des jungen Hodors zu sehen gewesen war, mit dem AstraZeneca-Impfstoff gegen das Coronavirus geimpft worden. In einem Post im Netz erklärte er nach seinem positiven Testergebnis: "Der heutige Tag war eine Herausforderung... [Ich] wurde gestern Abend positiv getestet, heute habe ich alles durchgemacht (Temperaturschwankungen, Schwäche, Geschmacksverlust, Kopfschmerzen, diesen verflixten Husten usw.), abgesehen von der Atemnot."

"Game of Thrones"-Star Sam Coleman mit Coronainfektion in Klinik eingeliefert

Seine Hoffnung, dass es dabei bleiben würde, zerschlugen sich allerdings recht schnell. Leider verschlechterte sich sein Zustand und Coleman wurde wegen einer Lungeninfektion ins Krankenhaus eingeliefert. "Wegen dieses positiven Tests liege ich im Krankenhaus und bekomme Sauerstoff in die Lunge gepumpt.", teilte er seinen Followern einige Tage später mit. "Ich wünschte, ich könnte es positiv ausdrücken, aber es ist ziemlich scheiße. Passt auf euch auf da draußen.", erklärte er weiter.

Mittlerweile konnte der Hodor-Darsteller das Krankenhaus am 26. November wieder verlassen und nach Hause zurückkehren, nachdem er einige Tage an die Sauerstoffmaschine angeschlossen war und eine Sauerstoffmaske getragen hatte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: